ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Ein paar Woknudeln garen, abtropfen und dann in einer Pfanne leicht anbraten. Wer Nudelreste hat, nimmt die. Dann zwei Rühreier drüber, zusammenklappen, fertig ... geniales Abendessen.

Engelbert 05.06.2017, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von christiane

das kenn ich shcon seit meiner Kindheit, da gab es auch immer Nudelreste, die dann mit Ei, Speck, Tomaten etc. in der Pfanne gebraten wurden. Ich/wir mögen es immer noch und es gibt immer andere Varianten.

vom 07.06.2017, 13.54
18. von Ursi

Das esse ich auch sehr gerne!
Leider gibt es bei mir selten Nudelreste *gg*. Aber ich mache das auch mit Kartoffeln.

Na klar zum Frühstück @ liebe Hanna...
Ich kann auch Kartoffelsalat zum Frühstück essen mit Schnitzel. Oder andere kräftige Lebensmittel.
Ich bin froh, dass Andere das auch tun. Dann fühle ich mich nicht so "alleine".

vom 07.06.2017, 09.50
17. von Engelbert

Aber ja doch, Hanna, zum Frühstück geht alles ... auch Bratkartoffeln und ein Nudelrührei ... ich machs zwar nicht, hätte aber kein Problem damit.

vom 06.06.2017, 18.56
16. von Carola (Fürth)

Oberfeiner wie vieles anderes (für mich) o.k. Spaghetti hab ich hier und Piccolini .. darum setz ich nun prompt Woknudeln auf den Einkaufszettel dazu, ich wollt sowieso die Woche noch zu dem brandneu eröffneten Supermarkt (tegut) ist mal ne Abwechslung dann bei den Nudeln ! Auch mit dem zusammenklappen, statt nur lässig darüberhauen .. ;-))

vom 06.06.2017, 16.51
15. von Hanna

bymaggi,
wie bitte,zum Frühstück?

vom 06.06.2017, 15.49
14. von GiselaL.

Das würde ich auch gerne essen. Hast bestimmt gut geschmeckt.

vom 06.06.2017, 14.54
13. von maggi

WEnn Nudeln übrig sind, esse ich das zum Frühstück ;-)

vom 06.06.2017, 14.45
12. von ingrid/ile

Nudelreste gebraten mit Zwiebeln, 2 Rühreier drüber gibt es auch bei uns hin und wieder ebenfalls. Dazu dann noch einen Salat. Aber zusammengeklappt, so habe ich sie noch nie zubereitet, wird probiert.

vom 06.06.2017, 14.45
11. von Regina S.

hab ich auch gerade gegessen weil Nudelreste da waren....lecker

vom 06.06.2017, 13.37
10. von KarinSc

Zu Nudeln würde ich mir Gemüsestreifen rein schneiden und gerne mit Kürbiskernen bestreuen.

vom 06.06.2017, 12.17
9. von Gerda

Mir bleiben auch immer wieder Nudeln über. Dann wird der Kühlschrank aufgeräumt und so entstehen zwar einfache, aber sehr schmackhafte Gerichte.

vom 06.06.2017, 10.53
8. von MOnika (Sauerland)

So etwas gab es bei zuhause öfter. Heute würde ich das immer mit Gemüse oder Salat ergänzen.

vom 06.06.2017, 10.22
7. von Hanna

Das mache ich auch so mit Nudelresten ,da gibt es mehrere Varianten,je nachdem,was noch im Kühlschrank ist! Aber Salat ist immer dabei!

vom 06.06.2017, 09.41
6. von MaLu

Gibt´s bei mir auch immer mal wieder, am liebsten mit Tagliatelle aus dem Kühlregal. Ich esse sehr gerne Apfelmus dazu.




vom 06.06.2017, 09.15
5. von Anne

Ich nenne dieses schnelle Essen immer "Hon-ping-zoi". Ist vor Jahren bei uns mal aus Zufall entstanden und bedeutet nichts weiter als Nudeln anbraten und mit den diversen noch vorhandenen Lebensmitteln - Gemüse, Schinken, Eier, u.s.w. -aufpeppen und evtl. auch mit Käse überbacken. Mit Kokosmilch, Sojasauce oder ähnlichen Saucen gewürzt kriegt es auch noch "chinesischen" Geschmack...

vom 06.06.2017, 08.18
4. von Laura

Mir fehlt da das Gemuese ... schmeckt angeschmort auch sehr lecker, z.B. Zucchini oder Tomaten oder Paprika.

Ich schnipfel dann noch Schnikenstuecke rein, mache einen Salat dazu, das ist schnelle leckere Kueche.

vom 06.06.2017, 07.48
3. von Brigida

ich hab noch reste bandnudeln mit speckwürfel, da es keinen schafskäse mehr gibt, werde ich auch mit rührei ausstopfen und fertig ist heute mein mittagessen ;) glg

vom 06.06.2017, 06.52
2. von Gerlinde

Genau! Oder leckeres und schnelles Mittagessen ;)

vom 06.06.2017, 00.22
1. von Lina

Salat dazu... und ich würd es auch als Mittagessen servieren.

vom 05.06.2017, 23.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Erika:
... und ich schließe mich Elisabeth (himmelbl
...mehr

Hanna:
Ich habe schließe mich den Kommentaren 1-5 an
...mehr

charlotte :
Nett ist es, wenn noch Kinder einem zuwinken.
...mehr

Hildegard:
Zuhause habe ich mit einer leeren Papierrolle
...mehr

ANN:
Einfach herrlich mitten aus dem Leben gegriff
...mehr

Michi:
hahaha.....köstlich......ich stells mir grad
...mehr

Anne/LE:
Ich sehe es oft morgens an der Bushaltestelle
...mehr

Webschmetterling:
Wenn Kinder mir zuwinken winke ich stets zurü
...mehr

mira I:
... wenn ich sehe, dass Kinder winken, dann w
...mehr

Lieschen:
gas haben wir inder auch ab und zu gemacht, u
...mehr