ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Die sind oberlecker ... wunderbar kross und doch saftig aus dem Backofen ... den Dip brauchts nicht, der ist nur scharf. Ich versuche, daraus mit Wasserzugabe eine pikante Tomatensuppe zu machen. Kartoffelwellen wäre mir als Wort lieber gewesen. Aber auch das Essen wird immer amerikanischer.

Engelbert 08.01.2018, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Bei Lidl, Kathi ... und ohne den Dip evtl. in den größeren Supermärkten ...

vom 12.01.2018, 21.14
3. von Kathi

Wo gibt es das, lieber Engelbert? Würde ich auch gerne mal testen.

vom 12.01.2018, 20.35
2. von christine b

ich würde da als erstes sofort lesen, was da drin ist.
meine kartoffel mache ich mir lieber selber, ohne chemie, die wahrscheinlich in diesen potato dippers+salsa dip drinnen sein wird.

vom 09.01.2018, 08.56
1. von ReginaE

schau mal auf die Zutatenlisten. Kross und saftig kommt nicht von ungefähr, über chemische Zusätze bzw. Zuckerersatzstoffe möchte ich nicht reden :-( Das sogenannte amerikanische Essen geht eben gut zu bewerben. Salsa ist wohl eher in der mexikanischen Küche vertreten und soll das auch suggerieren. Kartoffeln aus europäischen Landen mit Grünkohlsalsa würde keiner kaufen :-(

vom 09.01.2018, 07.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
nora:
Liebe Grüße an den Herrn Kater in den besten
...mehr

Biggi:
Einfach nur goldig der Süsse :) :)
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass
...mehr

Ingrid Lutz:
Mickey ist ein wunderschöner Kater. Ich wünsc
...mehr

buck:
...ich denke auch immer an Mäuse...
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöne Mickey Portraits....
...mehr

christine b:
er ist einfach supersüß!
...mehr

Webschmetterling:
Dankeschön für diese schönen Mickey-Bilder :)
...mehr

Lina:
Süß... zum Gewichtsverlust kommt noch der Fel
...mehr

Carola (Fürth):
Ach ((Mickey)) so lieb nachdenklich die Augen
...mehr