ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Die sind oberlecker ... wunderbar kross und doch saftig aus dem Backofen ... den Dip brauchts nicht, der ist nur scharf. Ich versuche, daraus mit Wasserzugabe eine pikante Tomatensuppe zu machen. Kartoffelwellen wäre mir als Wort lieber gewesen. Aber auch das Essen wird immer amerikanischer.

Engelbert 08.01.2018, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Bei Lidl, Kathi ... und ohne den Dip evtl. in den größeren Supermärkten ...

vom 12.01.2018, 21.14
3. von Kathi

Wo gibt es das, lieber Engelbert? Würde ich auch gerne mal testen.

vom 12.01.2018, 20.35
2. von christine b

ich würde da als erstes sofort lesen, was da drin ist.
meine kartoffel mache ich mir lieber selber, ohne chemie, die wahrscheinlich in diesen potato dippers+salsa dip drinnen sein wird.

vom 09.01.2018, 08.56
1. von ReginaE

schau mal auf die Zutatenlisten. Kross und saftig kommt nicht von ungefähr, über chemische Zusätze bzw. Zuckerersatzstoffe möchte ich nicht reden :-( Das sogenannte amerikanische Essen geht eben gut zu bewerben. Salsa ist wohl eher in der mexikanischen Küche vertreten und soll das auch suggerieren. Kartoffeln aus europäischen Landen mit Grünkohlsalsa würde keiner kaufen :-(

vom 09.01.2018, 07.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
beatenr:
fein - dann kannst Du ja am Sonntag - heute
...mehr

Petra Marie:
Ich habe auch so eine Kombination von Liebher
...mehr

fatigué:
Glückwunsch, eine gute Wahl :)
...mehr

MartinaK :
Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschr
...mehr

GiselaL.:
Ich habe einen Kühlschrank von Liebherr und b
...mehr

lamarmotte:
Dann kommt ja Deine "Suppe" meinem Rezept de
...mehr

lamarmotte:
Ich denke,Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
...mehr

rosiE:
ich wünschte, meiner käme auch bald, ich habe
...mehr

charlotte :
Fein ! So ungefähr machte es meine Mutter wah
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, Kann Dir nur wünschen, dass
...mehr