ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aldi ...

... hat heute eine Solar-Außenstehleuchte im Angebot ... bin mal gespannt, ob ich noch eine kriege.

Engelbert 07.05.2018, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lamarmotte

Solarleuchten in Gärten/auf Terrassen sind zwar angenehm bei abendlichem "Draussensitzen", können aber auch tierische nächtliche Gartenbesucher wie Nachtvögel, Fledermäuse, Igel usw. irritieren bzw. ihre Nahrungsaufnahme behindern oder sie ganz vertreiben.
Also bitte ausschalten, wenn Ihr wieder ins Haus geht!

vom 07.05.2018, 22.03
5. von Carola (Fürth)

Ich finde den Werbespot jedesmal witzig gelungen im TV :-)))Hier klicken

vom 07.05.2018, 20.07
4. von Inge-Lore

@ Monika Sauerland: Ja, sie halten Regen
aus. Ich habe 2 Kugel-Solar-Außenleuchten
zum Geburtstag bekommen, die nun seit ca.
2 Wochen auf meiner Terrasse mit beginnen-
der Dunkelheit leuchten - und auch schon
Regentage überstanden haben. Sieht sehr
schön aus!


vom 07.05.2018, 19.47
3. von Engelbert

Ja, ich hab noch eine Lampe gefunden ... morgen wird sie ausgepackt ... und wenn ich bei Lidl bin, dann schau ich mal ...

vom 07.05.2018, 19.39
2. von Schnecke

.. und? Bist noch fündig geworden?
Ich habe vor kurzem beim Lidl zwei Leuchttürme als Solarleuchte gekauft. Die schalten sich in der Dämmerung mit einem drehenden Licht ein, find ich total schön. Hier im Süden der Republik gibt es wohl nicht so viele Leuchtturm-Fans, denn die Leuchten waren nach einigen Tagen noch immer im Sortiment.

vom 07.05.2018, 17.35
1. von MOnika Sauerland

Bei uns Aldi Nord gab es sie auch. Leider ist nicht erkennbar ob sie Regen aushält. Habe leider keine überdachte Terrasse.

vom 07.05.2018, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr