ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alle belegt ...


"Guten Tag, sie sind mit der blablabla verbunden. Leider sind alle unsere Anschlüsse zur Zeit belegt. Sie erreichen uns montag bis freitags von ..."

GERADE DAS EBEN NICHT ...

... nach 6-8 Versuchen dann doch ... Frage geklärt ... "danke, können Sie mich bitte dortunddorthin verbinden" ... "nein, kann ich jetzt nicht, ich hab' 20 Patienten vorm Schalter" ...

ach, vergiß es, zähl mal nach ... in der Zeit, wo du mir die Durchwahl genannt hast, hättste auch verbinden können ...

Der Anschluss dort war dann 8mal besetzt, bevor ich das erfahren habe, dass ich eh schon wusste.

Engelbert 09.01.2004, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla

Hallo Engelbert,
weil Du Dich so mit der Telefondame und dem blablabla geärgert hast, hab ich zur Erholung einen kleinen Witz für Dich:

Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden."
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.


vom 09.01.2004, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr