ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles weiß

Engelbert 28.02.2006, 08.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von birgit aus aachen

20 - 30 cm neuschnee !!! winterwunderland ... der winterurlaub gestattet eine neue sichtweise: schnee ist icht nur lästig, man kann auch seinen spaß daran haben - auch wenn ich heute morgen erst das garagentor freischaufeln musste, das zugeweht war und autofahren maximal mit der hälfte des üblichen tempos möglich ist. ich freu mich jetzt auf eine nachmittägliche schneeballschlacht!

vom 01.03.2006, 08.42
13. von Ilona

....auch uns hier im Heidelberger Raum hat es mit erwischt! Und ich dachte schon, der Winter sei vorbei. :-(

vom 28.02.2006, 20.29
12. von elisabeth

hier in der Südschweiz schneit es nicht, es liegt aber noch genügend von den letzten grossen Schneefällen rum.

vom 28.02.2006, 17.06
11. von arive

um diese uhrzeit lies das bischen schneetreiben nach und jetzt ist rein gar nichts mehr von wegen schnee zu sehen. die luft ist fast lau, es ist windig und ich habe den geschmack von döner im mund :-)

vom 28.02.2006, 13.24
10. von Strandsteine

hier ist dichtes Schneetreiben,
so richtig nasse Pampe.
sogar die Solarlampe im Garten versucht zu leuchten, so dunkel ist es.
neee, das muß ich nicht haben,die Steine


vom 28.02.2006, 11.45
9. von Marianne

Hilfe, ich mag einen Schnee mehr!!
Hier im Braunschweiger Raum schneit es
auch und kalt ist es, brrrr.
LG Marianne

vom 28.02.2006, 11.03
8. von Inge aus erlangen

Hier schneit es auch, in Franken ....mennooo...ich WILL jetzt Frühling...mir reicht der Winter...ich will Sonne und Wärme haben *rumgrummel*

vom 28.02.2006, 10.58
7. von Hildegard

In der äußersten Nordwest-Ecke Bayerns (das letzte Schwanzhaar des bayer. Löwen) ist auch alles weiß. Das Vogelfutter schneit schneller zu, als ich es streuen kann.

LG Hildegard

vom 28.02.2006, 10.29
6. von Aliena

Hier in Harznähe schneits natürlich auch. Bin ja mal gespannt, ob das wieder mal flächendeckend so ist.

vom 28.02.2006, 10.22
5. von birgit aus aachen

hier alles matsche! zurück aus dem karnevals-flucht-urlaub nach winterberg, wo wir die weiße pracht echt genossen haben mit snowboarden (junior) und langlauf (senioren), da hätte ich auch gern noch ein paar tage angehängt.

vom 28.02.2006, 09.43
4. von Aliena

Hier in Harznähe schneits natürlich auch. Bin ja mal gespannt, ob das wieder mal flächendeckend so ist.

vom 28.02.2006, 09.43
3. von Marlies

Hallo Engelbert,
Hier in der Osnabrücker Region schneit es auch.
Ich will Frühling!!!
Alles Gute!
LG Marlies

vom 28.02.2006, 09.32
2. von tannieli

Hier auch! Grüße aus Bremen!

vom 28.02.2006, 09.08
1. von Bini

das scheint ansteckend zu sein ... hier auch :(

vom 28.02.2006, 08.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr