ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asb-begegnungscafe

Dort waren wir letzten Sonntag mit der alten Nachbarin. Dort kann man ja zu Mittag essen und es gibt das, was die Bewohner des ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Seniorenzentrums auch bekommen ... heute sind wir wieder dort, weil wir am Sonntag den Wochenplan gesehen haben ... und heute gibts dort das typische Freitagsessen bei uns und das essen wir alle drei gerne.

Engelbert 15.09.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa HB

Hat es euch geschmeckt? Was habt ihr denn überhaupt gegessen? Schön, dass ihr euch um die alte Nachbarin kümmert. Eine gute Nachbarschaft ist heute nicht selbstverständlich

vom 15.09.2017, 20.25
4. von charlotte

So lieb von Euch, dass Ihr eine alte Dame mit nehmen
Liebe Grüsse

vom 15.09.2017, 19.37
3. von MOnika Sauerland

Bei uns gibt es so etwas von der AWO.
Das finde ich auch sehr gut.
Wünsche guten Appetit (gehabt zu haben)

vom 15.09.2017, 13.54
2. von Engelbert

Bei uns selbst gibts ja auch kein klassisches Freitagsessen mehr ... ich rede von früher ... da gabs zwei Varianten ... entweder Fischstäbchen und Bratkartoffeln oder Variante 2 ... und die essen wir heute.

vom 15.09.2017, 11.00
1. von gerda

Bei uns war das freitags immer Fisch (in verschiedener Variation), aber heute achte ich nimmer so darauf. Sehr nett finde ich, daß Ihr mit der alten Dame des öftern (wie ich beim Lesen hier im Tagebuch feststellen kann!) Essen geht; mög´s der Herrgott Euch´s vergelten ;

vom 15.09.2017, 10.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr