ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asb-begegnungscafe

Dort waren wir letzten Sonntag mit der alten Nachbarin. Dort kann man ja zu Mittag essen und es gibt das, was die Bewohner des ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) Seniorenzentrums auch bekommen ... heute sind wir wieder dort, weil wir am Sonntag den Wochenplan gesehen haben ... und heute gibts dort das typische Freitagsessen bei uns und das essen wir alle drei gerne.

Engelbert 15.09.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa HB

Hat es euch geschmeckt? Was habt ihr denn überhaupt gegessen? Schön, dass ihr euch um die alte Nachbarin kümmert. Eine gute Nachbarschaft ist heute nicht selbstverständlich

vom 15.09.2017, 20.25
4. von charlotte

So lieb von Euch, dass Ihr eine alte Dame mit nehmen
Liebe Grüsse

vom 15.09.2017, 19.37
3. von MOnika Sauerland

Bei uns gibt es so etwas von der AWO.
Das finde ich auch sehr gut.
Wünsche guten Appetit (gehabt zu haben)

vom 15.09.2017, 13.54
2. von Engelbert

Bei uns selbst gibts ja auch kein klassisches Freitagsessen mehr ... ich rede von früher ... da gabs zwei Varianten ... entweder Fischstäbchen und Bratkartoffeln oder Variante 2 ... und die essen wir heute.

vom 15.09.2017, 11.00
1. von gerda

Bei uns war das freitags immer Fisch (in verschiedener Variation), aber heute achte ich nimmer so darauf. Sehr nett finde ich, daß Ihr mit der alten Dame des öftern (wie ich beim Lesen hier im Tagebuch feststellen kann!) Essen geht; mög´s der Herrgott Euch´s vergelten ;

vom 15.09.2017, 10.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Maria:
Bei mir fingen diese Beschwerden an sich zu m
...mehr

Lieserl:
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden sehe
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr