ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf den bergen wäre es wärmer ...

... hieß es. Und auf der Temperaturliste von SWR3 las ich, dass es in Losheim sehr mild sei. Also sind wir heute in diese Richtung gefahren. Doch irgendwie wollten wir dann doch nicht hin und sind gemächlich über die Dörfer zurück gefahren.

7 Grad war es bei uns beim Fortfahren, irgendwann unterwegs waren es 9, später nur noch 6 ... und waren immer noch nicht spazieren, sondern sind nur durch die Gegend gefahren. Da war es nicht so schön, dort zu gebirgig ... im Saarland gibt es kaum Ortschaften, die nicht extrem Berg und Tal sind ;)).

Auf dem Schaumberg waren es auch 6 Grad, aber so viel Wind, dass das einfach nur ungemütlich gewesen wäre. Gelandet sind wir in unserem Lieblingscafé in Münchwies, spaziert sind wir dann auch noch ... in Waldmohr, das ganz in unserer Nähe liegt. Das hätten wir einfach haben können, statt über einer Stunde Fahrt nur 10 Minuten.

Der Spaziergang fand bei sonnenlosen (die ging grad unter) 3 Grad statt, war somit kühl, aber richtig schön. Ohne Kamera, ganz entspannt. Natürlich mit einzelnen "schaaade, dass ich keine Kamera dabei hab"-Gedanken.

Bei der Karin waren wir dann auch noch kurz reingeschneit und der Tag war unterm Strich ein richtig netter :).
 

Engelbert 29.01.2006, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von zauberhexe

Danke daß ihr mich besucht habt ... habe mich sehr gefreut! Dürft ihr ruhig öfter machen ....;-)
LG Karin

vom 29.01.2006, 23.27
1. von caro_

Spontanität ist eindeutig besser als ein gezwungenes "jetzt müssen wir aber auch..."!
Und gut, dass man eine Kamera immer dabei hat, nämlich die in seinem eigenen Kopf namens Erinnerung :)

Gute Nacht wünscht
caro_

vom 29.01.2006, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr