ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf ein neues

Man kann den Kerl nicht aus den Augen lassen ... jetzt können wir wieder mit ihm zum Tierarzt ... hinkt ... verkriecht sich ... Mist.
 

Engelbert 08.09.2005, 14.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge K

Oh je, das klingt schlimm - ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!
Da Beate schreibt, dass man Blacky im Moment nicht gut anfassen kann, schicke ich ihm nur ganz sanfte Streicheleinheiten - und Beate und dir je einen dicken Knuddler!!
Liebe Grüße,
Inge

vom 08.09.2005, 19.18
4. von Beate

Es ist Blacky. Felix haben wir jetzt fast zwei Wochen nicht mehr gesehen und er ist auch nicht zu uns gekommen.
Blacky hat sich mit einem schwarzen Kater aus der Nachbarschaft gerauft. Er hat wohl ziemlich heftig sein Revier verteidigt und eine Risswunde am linken Vorderlauf - die aber nicht weiter behandelt werden muss. Ich hab ihm Ringenblumensalbe auf die eingetrocknete Wunde gemacht. Vom Arzt bekam er Penicillin und ein Schmerzmittel - leider mussten wir zu einer Vertretung, da unser Tierarzt in Fortbildung ist -. Er hat auch an der linken Seite in der Rippengegen einige erhebliche Beulen, d.h. Blutergüsse, Prellungen. Man darf ihn nur ganz vorsichtig anfassen und am besten nicht an diese Stelle kommen. - Nun jetzt hat er für den Rest der Woche Stubenarrest.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht sonstwie infiziert hat.

Danke für Eure Anteilnahme.

Beate

vom 08.09.2005, 19.11
3. von Bärenmami

Armer Kerl! Hoffentlich schnell in den Griff zu kriegen. ein paar Streicheleinheiten zusätzlich von uns.
lg Barbara

vom 08.09.2005, 14.51
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ist es der Felix....?
hat er sich so gerauft,oder war es ein Auto, das werden die Bilder zeigen.

Entschuldige aber habe mich an Eure Katzennamen noch nicht gewöhnt.
die mit dem Kater mitleidhabenden Steine

vom 08.09.2005, 14.36
1. von Inge aus Hamburg

Felix hat sich vielleicht was in die Pfote reingetreten? Oder kleine Schlägerei gehabt? Unseren Strolchi vermisse ich auch schon mehrere Tage. Wollte ihn doch auch kastrieren lassen. Nein, ist nicht "unserer", sondern ein zugelaufener Kater, vielleicht auch ausgesetzt. Nur, wenn sich niemand um die Tiere kümmert, die sich bei mir sehen lassen, dann kümmere ich mich wenigstens. Hoffe, dass Du den kleinen Kerl bald hast. Wenn Du ein Netz hast aus der Gartenabteilung, damit kann man auch gut einfangen. Weiß ich aus Erfahrung. Lasse ihn einfach in ein großes Netz laufen, damit habe ich sogar schon mal eine quirlige Katzenkinderschar eingefangen. Viel Erfolg und schimpf nicht so dolle.

vom 08.09.2005, 14.33
Antwort von Engelbert:

Nein, nicht Felix.
Ja, Schlägerei.
Nein, ich schimpf nicht, ich sag nur ;).

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr