ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bewegend

Bewegender Auftritt von Rudi Carrell bei der Verleihung der goldenen Kamera. Ich könnt' heulen, wenn ich sehe, wie der Kerl immer weniger wird und in absehbarer Zeit die Nachrufe in allen Kanälen laufen werden.
 

Engelbert 04.02.2006, 00.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elise-Christina

Er hat der "Welt" noch einmal gezeigt, dass man das Leben mit Humor leichter ertragen kann - auch dann - wenn sich dies dem Ende zuneigt. Alle Achtung und Respekt, Herr Carrell!

vom 04.02.2006, 19.15
8. von Ingrid

Wikipedia: In einem Interview im November 2005 bestätigte der Showmaster gegenüber der Zeitschrift Bunte, dass er an Lungenkrebs erkrankt sei. Krank fühle er sich aber trotzdem nicht: „Krank sein heißt Fieber, Schmerzen, Übelkeit“, so Carrell in dem Gespräch. Ihm seien „all diese typischen Krankheitssymptome bisher Gott sei Dank erspart“ geblieben, aber er habe sich nach 51 Jahren mit bis zu zwei Packungen Zigaretten pro Tag endlich das Rauchen abgewöhnt.

Ich will nicht zynisch sein, aber die Raucherentwöhnung kommt wohl etwas spät:(((

vom 04.02.2006, 15.50
7. von Hildegard

Rudi Carrell hat sein Leben mit allen Fasern ausgekostet und gelebt (ich meine das im positiven Sinne). Vermutllich fällt es ihm darum jetzt leichter, Abschied zu nehmen. Es ist wohl ein erfülltes Leben, was viele von sich nicht sagen können.

LG Hildegard

vom 04.02.2006, 15.31
6. von arive

ich habe die sendung nicht geschaut. dafür fotos von rudi carrell in verschiedenen zeitschriften gesehen. alle achtung, er ist ein künstler, der erhobenen hauptes von der showbühne geht. seine krankheit kriegt seinen humor nicht klein. dafür bekam er applaus.
das menschliche leben ist endlich.

vom 04.02.2006, 15.12
5. von gitte

moin,moin. ja, es war sehr bewegend rudi carell zu sehen. aber der tod gehört nun mal zum leben und wird sowieso zu oft versteckt. ich fand es beeindruckend, dass er immer noch seinen humor hat und wünsche ihm einen guten abschied ohne schmerzen. gruß: gitte

vom 04.02.2006, 11.54
4. von Jürgen


sicherlich war der Auftritt bewegend und der Anblick traurig.
Und gerade darum frage ich mich, warum man gerade diese Bilder nun immer und immer wieder zeigen muss....?

LG
Jürgen


vom 04.02.2006, 11.26
3. von leonilla

ich war erschüttert.ich wußte nichts von seiner krankheit.

vom 04.02.2006, 09.28
2. von

bin der selben Meinung von Euch Beiden: ich hatte Tränen in den Augen und dachte an den Satz: die show must go on, denn wie es da drinnen aussieht geht niemanden was an.


vom 04.02.2006, 07.43
1. von riro

Ja, bewegend... es schnürte mir das Herz zu. Bei diesen Bildern und Tönen blieb mir jede Art von Humor einfach nur weg. Ich hab nicht lachen können, wie ein Teil des Publikums - wahrscheinlich wollten sie ihm aber nur noch einmal einen schönen Moment bereiten.

vom 04.02.2006, 01.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr