ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beweis



Womit der vorige Eintrag bewiesen wäre ;)).

Ein Bild im Vorbeifahren ... "aah, guck mal, da drüben" ... anhalten, aussteigen, Bild machen, weiterfahren.

Frühühüling ist daaaa.
 

Engelbert 14.03.2009, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Inge aus HH

Alpenveilchen und Krokusse? Ich hätte nie gedacht, dass Alpenveilchen im Wald wachsen. Wenn ihr wissen wollt, was ich meine... ich hab in Engelberts Hintergrundbildern mal rumgeschnüstert.
;-))

vom 15.03.2009, 21.33
11. von Thalia

:-(( nichts mit Blümchen, wir haben immer noch Schnee.

vom 15.03.2009, 15.21
10. von anja

oh wie schöööööööööööööööön:)))))

vom 15.03.2009, 13.39
9. von elfi s.

Schön sieht das aus. Ich war heute auch auf Fototour und hab einige schöne Farbtupfer mit nach Hause gebracht.

vom 15.03.2009, 00.42
8. von Katinka

Bei uns ist leider immer noch kein Frühling in Sicht...*schnief* - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tolles Bild!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka

vom 15.03.2009, 00.24
7. von Isa

Frühling!
:Jaja-jaja-ja: Engelbert ;-)
immer, wenn du im Blog etwas schreibst, mit dem sich das Seelenfarbenvolk einen Tag allein beschäftigen kann, kann ich gespannt und sicher sein, dass du auf Achse bist und, dass da etwas Wunderbares mit dir zurück kommt!


vom 14.03.2009, 23.59
Antwort von Engelbert:

Das hatte ich jetzt allerdings nicht geschrieben, damit sich das Volk alleine beschäftigen kann, sondern, weil ich nicht als letzten Beitrag das Thema Tim K. den ganzen Tag stehen lassen wollte. Das wäre mir zu destruktiv gewesen und irgendwann ist auch wieder Schluß ... auch wenns ein Amoklauf war.
6. von Bettina

So ein Blütenmeer hab ich hier noch nicht gesehen....Aber die Bäume bekommen grüne Spitzen, die Krokusse schicken ihre grünen Spitzen raus und es singt überall....

Ich hoffe, dass nun endlich der Frühling kommt, ich brauche gaaaaaaaaaanz dringend Farbe!!!

Danke für diese zarte Fliederfarbene und die gelben und lila Punkte dazwischen....

vom 14.03.2009, 21.43
5. von christine b

tolle blümchen sind das.
trotzdem bin ich dir nicht neidig drum, bei uns ist noch immer bilderbuchwinter, blitzblauer himmel und schneeweißer schnee. wir haben heute einen tollen tag im schnee am berg verbracht.
wunderbar.
wird noch ein paar wochen dauern, bis solche blümchen hier wachsen können.


vom 14.03.2009, 20.46
4. von landgeflüster

wunderschön! Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Das erste Grün, die ersten Blumen, so schön!

vom 14.03.2009, 20.33
3. von minibar

So sah es am 1.3. bei uns um die Ecke aus. Wunderschön!
So macht Frühling und Sonne Spaß.

vom 14.03.2009, 20.28
Antwort von Engelbert:

Ja, stimmt, Du hattest mir ja ein Bild geschickt ... ebenfalls wunderschön :)).
2. von Ruthie

Geiiiiiiiil!

vom 14.03.2009, 20.18
1. von Greta

Sagte ich doch: Wie schön, dass es Dich und Deine Frühlingsfotos gibt - von so einer Pracht können wir hier wirklich nur träumen.
Ich war diese Woche in Bayreuth - und was erwartete mich da? SCHNEEEE!!
Liebe Grüße
Greta


vom 14.03.2009, 19.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr