ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Am Blechhammer in Kaiserslautern.

Ansonsten waren wir noch im Edeka in Landstuhl (Seele kaufen), in einem Vorhang & Co.-Geschäft in Weilerbach (Haustermin ausmachen), im Globus (Mangiare), im Pflegeheim (Besuch einer Parallelwelt), im Krankenhaus (Information, aber niemand gefunden), im Penny (Gott erhalt's) und auf dem Friedhof (Wasser).
 

Engelbert 18.07.2013, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Astrid

Da bin ich früher viel spazieren gewesen und joggen :-), ist lange her....War eien schöne Zeit :-)

vom 20.07.2013, 11.01
9. von minibar

Ein ereignisreicher Tag...

vom 19.07.2013, 19.21
8. von christiane

ein wunderschöner "kühler" Weg, den man bei dem Wetter bestimmt gerne entlang spaziert.
Habt Ihr die Einkäufe vorher nach Hause gebracht ???
Was war das denn mit dem Besuch im Pflegeheim, kannst Du das noch erklären ??
Übrigens Friedhof, ja da muß man fast jeden zweiten Tag hin zum Gießen, aber mir macht das auch immer Freude und es ist eine Aufgabe die ich gerne erledige, da auch seit drei Jahren meine Mutti dort neben meinem Vater der bereit 1977 verstorben ist liegt und ich ihnen auch oft so einiges erzähle, was ich erlebt habe.
LIebe Wochenendgrüße aus dem Bergischen von Christiane

vom 19.07.2013, 19.12
Antwort von Engelbert:

Im Pflegeheim haben wir meine Tante besucht und der Einkauf war zum Schluß.


7. von MOnika (Sauerland)

So ein Spaziergang bei den Temperaturen tut nach solch einem Tag bestimmt gut. Bei uns im Arnsberger Wald gibt es auch solche schönen Wege.

vom 19.07.2013, 15.43
6. von Heidy

Da kann man nur sagen; ihr hattet einen ausgefüllten Tag. Ist immer wieder erstaunlich, dass es Tage gibt wo man so viel erledigen kann und an andern bringt man nichts auf die Reihe. Wünsche allen einen erfüllten Tag.

vom 19.07.2013, 09.37
5. von Lisalea

Schön, wenn man bei so einem vollen Programm noch Zeit für einen Waldspaziergang findet.

vom 19.07.2013, 08.51
4. von Elrohir

Volles Programm würd ich mal meinen ;-)

vom 19.07.2013, 07.14
3. von Sywe

Ein schöner Waldweg, im Schatten ist es bestimmt angenehm kühl.

vom 19.07.2013, 00.33
2. von ErikaX

Ganz schön rumgekommen seid Ihr heute. Da wünsche ich jetzt einen fröhlichen Feierabend.

vom 18.07.2013, 23.21
1. von DagmarPetra

Zum Friedhof gehe ich zur Zeit auch jeden Tag. Ein bisschen Regen nachts wäre nicht schlecht?

Wie schön, dass Ihr bei all den Aufgaben noch Zeit für einen Spaziergang hattet.

vom 18.07.2013, 22.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr