ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Wir waren heute unterwegs ... bis Mittag war es trüb, aber dann richtig nett ... ich zeige ein Bild von heute Abend:
 
 

Engelbert 07.10.2013, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von mira

das stimmungsvolle Bild gefällt mir auch sehr gut.Das Auto scheint wie auf Bestellung beleuchtet zu sein und "belebt" das Foto auf seine Weise ...ich höre das Plätschern des Wassers ....

vom 08.10.2013, 12.49
3. von beatenr

macht mir Reisesehnsucht ... irgendeine Fähre in Norwegen, oder über einen See irgendwo --- träum träum ... und das Foto selbst ist man wieder klasse - ein Muster an Bildaufbau + Farbverteilung!

vom 08.10.2013, 11.05
2. von christine b

ein schönes abendbild, ist das am parkplatz einer fähre?

vom 08.10.2013, 08.47
1. von Lily

Sieht nach Rheinfähre aus...
Wir hatten hier am Nachmittag auch mal für einige Zeit die Sonne - was mich auf die Idee brachte, nach Feierabend aufs Motorrad steigen zu wollen. Bis ich dann endlich nach Hause kam, war wieder alles zugelaufen und es hat getröpfelt!

vom 08.10.2013, 07.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr