ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 24.12.2016, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von flodo

Alles hat zwei Seiten! Manch echter Christbaum wirkt bei Tag auch nicht gerade so ganz toll aber sobald die Dunkelheit hereinbricht und die Kerzen brennen fängt der Zauber an... ich kann mir vorstellen, dass die Lichter in den Windungen total schön aussehen wenn sie leuchten. Irgendwie ist das einfach modern und komfortabel künstlich - mir gefällt es auf jeden Fall besser als ein echt Baum künstlich nachgemacht - sprich Plastikchristbaum.

vom 26.12.2016, 01.07
7. von DieLoewin


ich finde, es wirkt auf seine Weise - und ist zB nicht kitschig (wie vieles andere, was es an Weihnachtsdeko gibt) - Mich wundert, dass es tw so verteufelt wird - u als Kaufhausdeko (falls es das wirklich ist) ...

vom 25.12.2016, 18.39
6. von Christie

Das ist wohl Jemandem eingefallen der mit Weihnachten absolut nichts am Hut hat und es neu inszenieren und auf modern umgestalten will.
Ich finde es offen gesagt scheußlich

vom 25.12.2016, 16.58
5. von Gerda

Ist sicher nur Deko in einem Billig-Möbelgeschäft (Decke und Boden)

vom 25.12.2016, 07.49
4. von Ellen

Gewöhnungsbedürftig..

vom 25.12.2016, 01.09
3. von Lene

Meine Meinung:
potthässlich, sorry, geht gar nicht.
Passt für mich nicht zu den Möbeln im Hintergrund.

vom 24.12.2016, 21.24
2. von Ursel

... irgendwie auch witzig gemacht -
ich staune immer wieder über die Fantasie der Gestalter jeglicher Art...



vom 24.12.2016, 20.56
1. von Maria

na der nadelt wenigstens nicht.

Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2016, 18.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr