ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Abend in Beates Garten fotografiert ... ein kleiner Rosenstock, der kaum mehr als 2-3 Blüten im Jahr hervorbringt, aber wenn, dann sind sie wunderschön.

Engelbert 02.07.2017, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von charlotte

So hübsch ist diese sonderbare Rose.
Der feste Knospe wird sich langsam öffnen, meine ich. Würde sie gerne geöffnet sehen.


vom 03.07.2017, 17.50
16. von christie

das Traumbild einer Rose! So eine Schönheit sieht man selten. Die Tropfen sind ein besonderes Highlight.

vom 03.07.2017, 17.43
15. von GiselaL.

Eine wunderschöne Rose, die vom Regen geküsst wurde - einfach toll.

vom 03.07.2017, 13.32
14. von Juttinchen

Eine "Kugel Vanilleeis" in Rosenblättern mit Rosenwasser besprüht. Wunderschön.

vom 03.07.2017, 12.29
13. von Moscha

Eine wunderbare Aufnahme, Engelbert!
DANKE fürs Zeigen!!

vom 03.07.2017, 12.23
12. von gerda

OOOh wie schÖn und wie groß die Freude, wenn sie im eigenen Garten steht!

vom 03.07.2017, 09.53
11. von Brigitte B-C

So schön...das ist die NOSTALGIE

vom 03.07.2017, 09.22
10. von MOnika Sauerland

So schön kann nur die Natur sein....

vom 03.07.2017, 09.02
9. von ixi

Rosen und Fotos von Rosen mag ich besonders dann, wenn die Blüte geöffnet ist.
Ob Du uns das wohl zeigst?

vom 03.07.2017, 07.33
8. von Ursel

...einfach wunderbar!


vom 03.07.2017, 07.18
7. von claudi

wie heißt es:nicht ärgern,daß die Rose Dornen hat,sondern sich freuen, daß der Dornenstrauch Rosen hat.
Wir waren gestern Abend auf einen Harfenkonzert.Siebzehn Harfen aus England.Die haben auch:`"The rose" gespielt und eine hat dazu gesungen. Da hätte ich gern so einen schöne Rose gehabt und ihr geschenkt.

vom 03.07.2017, 07.01
6. von rosiE

das habe ich mich oft gefragt, warum manche gewächse nicht so freudig gedeihen, in meinem garten würde ich aber heute, dasjenige welche ausgraben, die wurzel anschauen, evtl etwas beschneiden, um anzuregen und an anderer stelle wieder einpflanzen, mehr sonne, weniger sonne, neue lockere erde, etwas dünger, andere begleitpflanzen etc, das hat aber jetzt nichts mit dieser rose zu tun und beates garten, ich hatte einen schwierigen garten,

vom 03.07.2017, 06.49
5. von Webschmetterling

Ja wirklich, die vom Regen geküsste Rosen-Blüte aus Beates Garten ist wunderschön. Wenn sie mehr und mehr sich öffnet, so lichte sie bitte dann auch noch mal ab und bestell Beate mal ganz liebe Grüße. Ich dachte dieser Tage an sie und wie intensiv und mit viel Liebe sie Blumen pflegt.

vom 02.07.2017, 22.45
4. von Hildegard

traumhaft!

ich habe ja nur noch zwei Rosen, die jetzt auch gerade ihre zweiten Blüten bekommen.

vom 02.07.2017, 22.08
3. von KarinSc

Herrlich, eine Rosenkönigin.
Mein Rosenstrauch hat dieses Jahr soviele Blüten, dass ich schon mehrmals Blüten abscheiden musste (kommen in eine Schale mit Wasser), damit die Äste nicht brechen.

vom 02.07.2017, 21.06
2. von philomena

Bekommen wir die Entwicklung dieser Blütenschönheit auch noch zu sehen?

vom 02.07.2017, 20.57
1. von Lieschen

der kleine Rosenstock hat es erkannt, weniger ist oft mehr, gefällt mir gut sein Werk wie es jetzt schon ausschaut, wie schön ist es dann erst vollerblüht?

vom 02.07.2017, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr