ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 21.09.2017, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von GiselaL.

Ein super schönes Bild, da möchte man sich gerne aufhalten.

vom 22.09.2017, 22.20
9. von Christa HB

Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen hast. Die Spiegelung im Wasser ist toll.

vom 22.09.2017, 21.57
8. von Buck

Es ist das Spiegelbildliche der Natur, was mich fasziniert. Der Tausch des Lichts mit dem Wasser, der des Sommers mit dem Herbst, und der des Fotografen, der selbst zum Objekt der Beobachtung wird durch den stillen Wald.

vom 22.09.2017, 14.03
7. von Lieschen

ein schönes Spiegelbild ist dir gelungen, vielleicht steht da auch eine Bank, dort etwas sitzen wäre schön, ein schönes Plätzchen hast du da entdeckt

vom 22.09.2017, 11.41
6. von Elisabeth Blank

Ein idyllische Plätzchen! Vielleicht kommt ja doch noch mal die Sonne stärker durch und man hat die Gelegenheit im Wald spazieren zu gehen.

vom 22.09.2017, 08.35
5. von MOnika Sauerland

So einen Blick konnte ich gestern Nachmittag auch genießen. Eine halbe Stunde von mir, mit strammen Schritt, im nahen Wald ist so ein schöner Teich. Ich wollte ihn umrunden. Das war leider nicht möglich weil der Bach, der das Wasser liefert, zu breit war. Habe mir auf dem Rückweg ein paar Buchenzweige mitgebracht.

vom 22.09.2017, 07.38
4. von Ursel

...in der Natur gibt es viel Schönes zu entdecken...
ein prima gutes Foto...


vom 22.09.2017, 07.32
3. von Moscha

ein bild zum träumen!
wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag!

vom 22.09.2017, 06.11
2. von charlotte

Es gefällt mir so wie im Dschungel zu sein ...
Gute Nacht.
Liebe Grüsse

vom 21.09.2017, 22.23
1. von Karen

Schöne Spiegelung - gibt dem Ganzen einen Hauch von Urwald.

vom 21.09.2017, 22.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr

Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr