ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist doch mal ein schönes Armaturenbrett ... zumindest vom Beifahrerfenster aus gesehen.

Engelbert 10.02.2018, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Gefällt mir, auch die Farbe. Knuddelig! Wenn ich mir dagegen diese schrecklichen SUWs anschaue...Hausfrauenpanzer, Ökoschleudern, Statussymbole, grauenvoll.

vom 12.02.2018, 11.59
10. von Juttinchen

Das ist die neueste und modernste Ausstattung, sogar mit Bedienung am Lenkrad im Retrostil der 50er, 60er Jahre.
Ich finde es sehr gelungen und absolut ansprechend.

vom 11.02.2018, 12.03
9. von Petra Mathias-Lingener

Das ist natürlich, welche Frage,die aber gar nicht vom Engelbert gestellt wurde, der Fiat 500. Ein rundherum gelungenes Auto, das Frau als Zweitwagen allerbestens fahren kann.
Die Farbgebungen sind wohl bewußt auf junge Menschen und Frauen abgestellt worden. Alles in allem eine süße Knutschkugel, als kleines Cabrio schon kultig...so leicht,so flott wie eine Vespa!

vom 11.02.2018, 07.44
8. von Christa HB

Sieht auf jedenfalls sehr übersichtlich aus. Da sind wirklich nur die nötigsten Hebel und Knöpfe :)

vom 10.02.2018, 22.03
7. von charlotte

Sieht wie ein Spielzeug aus ... ganz niedlich !
Danke, liebe Grüsse

vom 10.02.2018, 20.07
6. von Lieschen

ich mag Autos, auch den Fiat finde ich klein und praktisch, aber in dieser Farbe, nein danke das tut meinem Auge jetzt sehr weh, würde ich mir nie kaufen, ok man sieht den Staub nicht so wie auf schwarz, trotzdem nein

vom 10.02.2018, 19.12
5. von gerhard aus bayern

ich finde es zu kitschig

vom 10.02.2018, 17.19
4. von MOnika Sauerland

Sehr schön das himmelblau. Das könnte wirklich der neue Fiat 500 sein. Ist allerdings unpraktisch. Habe beim drin setzen gemerkt das ein breiter Holm den Schulterblick behindert.

vom 10.02.2018, 13.55
3. von Lassiekatze

Ich tippe auch auf einen neuen Fiat 500. Ein gelungenes Design, harmonisch, das gefällt mir sehr gut, wie das gesamte Automodell (und die himmelblaue Farbe finde ich besonders schön).

vom 10.02.2018, 13.39
2. von rosiE

ja, ich bin durchaus auch zu begeistern, was das "design" eines autos betrifft,


vom 10.02.2018, 12.48
1. von Karen

Oh wie niedlich! Ist das der "neue" Fiat 500?

vom 10.02.2018, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr