ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist doch mal ein schönes Armaturenbrett ... zumindest vom Beifahrerfenster aus gesehen.

Engelbert 10.02.2018, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Gefällt mir, auch die Farbe. Knuddelig! Wenn ich mir dagegen diese schrecklichen SUWs anschaue...Hausfrauenpanzer, Ökoschleudern, Statussymbole, grauenvoll.

vom 12.02.2018, 11.59
10. von Juttinchen

Das ist die neueste und modernste Ausstattung, sogar mit Bedienung am Lenkrad im Retrostil der 50er, 60er Jahre.
Ich finde es sehr gelungen und absolut ansprechend.

vom 11.02.2018, 12.03
9. von Petra Mathias-Lingener

Das ist natürlich, welche Frage,die aber gar nicht vom Engelbert gestellt wurde, der Fiat 500. Ein rundherum gelungenes Auto, das Frau als Zweitwagen allerbestens fahren kann.
Die Farbgebungen sind wohl bewußt auf junge Menschen und Frauen abgestellt worden. Alles in allem eine süße Knutschkugel, als kleines Cabrio schon kultig...so leicht,so flott wie eine Vespa!

vom 11.02.2018, 07.44
8. von Christa HB

Sieht auf jedenfalls sehr übersichtlich aus. Da sind wirklich nur die nötigsten Hebel und Knöpfe :)

vom 10.02.2018, 22.03
7. von charlotte

Sieht wie ein Spielzeug aus ... ganz niedlich !
Danke, liebe Grüsse

vom 10.02.2018, 20.07
6. von Lieschen

ich mag Autos, auch den Fiat finde ich klein und praktisch, aber in dieser Farbe, nein danke das tut meinem Auge jetzt sehr weh, würde ich mir nie kaufen, ok man sieht den Staub nicht so wie auf schwarz, trotzdem nein

vom 10.02.2018, 19.12
5. von gerhard aus bayern

ich finde es zu kitschig

vom 10.02.2018, 17.19
4. von MOnika Sauerland

Sehr schön das himmelblau. Das könnte wirklich der neue Fiat 500 sein. Ist allerdings unpraktisch. Habe beim drin setzen gemerkt das ein breiter Holm den Schulterblick behindert.

vom 10.02.2018, 13.55
3. von Lassiekatze

Ich tippe auch auf einen neuen Fiat 500. Ein gelungenes Design, harmonisch, das gefällt mir sehr gut, wie das gesamte Automodell (und die himmelblaue Farbe finde ich besonders schön).

vom 10.02.2018, 13.39
2. von rosiE

ja, ich bin durchaus auch zu begeistern, was das "design" eines autos betrifft,


vom 10.02.2018, 12.48
1. von Karen

Oh wie niedlich! Ist das der "neue" Fiat 500?

vom 10.02.2018, 12.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr