ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Jetzt beginnen die schönsten zwei Wochen des Jahres ... wenn das Maigrün komplett ist und die Wälder in wunderbar hellem Grün leuchten.

Engelbert 08.05.2021, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von JuwelTop

Na bei euch vielleicht, hier ist es noch lange nicht soweit.

vom 09.05.2021, 21.14
4. von lieschen

mir gefällt das Maigrün auch, für mich die schönste Zeit ? denn ich mag den Herbst auch.
einen schönen Sonntag euch allen mit viel grün, Farbe der Hoffnung

vom 09.05.2021, 12.03
3. von Helmut

Ja, diese Zeit mag ich auch wenn alles grün wird und man genau verfolgen kann wie die Blätter an den Bäumen Tag für Tag mehr werden.

vom 09.05.2021, 10.12
2. von Lina

Alles was frisch und neu ist ist schön.
Ich könnte nicht sagen was für mich die schönsten 2 Wochen sind. Die Zeit der Rosen... der bunte Herbst... Raureif... Schnee... alles wunderbar.

vom 09.05.2021, 01.53
1. von Sywe

Dies könnte auch in unserer Region fotografiert sein, wir müssen jedoch noch mindestens eine Woche auf das Maigrün warten.

vom 08.05.2021, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr