ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nostalgie pur ...

Engelbert 06.02.2023, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ReginaE

Das ist ein richtiges Schnuckelchen.

vom 07.02.2023, 08.36
5. von IngridG

Einfach goldig, der Kleine. Ich hab ihn noch in Erinnerung, den "Goggo".

vom 07.02.2023, 00.03
4. von MaLu


Hier klicken
;-))

vom 06.02.2023, 20.47
3. von Webschmetterling

Ein Goggomobil, das passt sogar in unseren Flur ;)
Schön, dass Du das nostalgische Teil festgehalten hast.

vom 06.02.2023, 20.07
2. von Friederike R.

Der Bruder meines Vaters fuhr in den 50iger Jahren so ein kleines Vehikel.
Ist das ein Goggomobil?

vom 06.02.2023, 19.12
1. von Aring

Und dieser Glanz auch noch...!
Nette Erinnerungen...
Hab neulich noch eins unterwegs gesehen, - ohne Glanz. Doch, der Fahrer hatte glänzende Augen...


vom 06.02.2023, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr