ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen gesät

So, meine Blümchen sind gesät, man darf mich Benjamin nennen *gg* ... es kamen in die Erde: Samen von Gartenskabiose, Wucherblume, Flammenblume und Wicke.

Engelbert 27.05.2020, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Stella

ich würde generell erst lesen und dann Kommentare freischalten, erspart viel Ärger

vom 28.05.2020, 05.46
3. von Lina

Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir, dass jedes Samenkorn wachsen wird.

Ich habe Sonnenblumen, Tagetes und Schmuckwicken gesät... sie haben schon Blätter bekommen :-)

vom 28.05.2020, 00.09
2. von Killekalle

Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit Wicken versucht. Nur Grün und keine Blüten. Dabei liebe ich den Duft so sehr. Also auf Nummer sicher: Kapuzinerkresse.

vom 27.05.2020, 23.03
1. von Birgit W.

Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüte mit der Samenmatte wiedersuchen *schäm* hatte aber was zu pflanzen - erledigt - und sonst ein bißchen viel Lauferei. Jetzt steht der Urlaub - nach Pfingsten eine Woche Nordsee - bevor, und ich weiß nicht ob ich so junges Gemüse sich selbst berlassen kann :)


vom 27.05.2020, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr