ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bulletin

Durch die Kohletabletten ist der Durchfall besser geworden ... aber ich hab auch noch ne Blasenentzündung, deswegen das Fieber. Weiterhin Salzstangen, Zwieback und ich hab mir sogar einen Kasten Mineralwasser gekauft.

Engelbert 27.03.2015, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von christine b

als ob eines nicht reichen würde, hat dich noch was zweites erwischt. echt doof. schnelle und gute besserung wünsche ich dir und der tipp cranberrys essen/trinken ist sehr gut!

vom 28.03.2015, 08.30
19. von Andrea R

Weiterhin gute Besserung, so dass es dir bald wieder richtig gut geht!

vom 28.03.2015, 00.40
18. von elfi s.

Cranberrysaft aus dem Reformhaus hat bei mir geholfen.
Gute Besserung.

vom 27.03.2015, 22.50
17. von Gis-e-la

ach, Mensch Engelbert,es tut mir sehr leid ....
gute Besserung !!!


vom 27.03.2015, 22.47
16. von marianne

Sieh zu, dass die Blasenentzündung schnell ausheilt. Die Gefahr ist, dass die Bakterien in die Nieren aufsteigen und dort auch eine Entzündung verursachen und das wäre überhaupt nicht gut.
Viel trinken, Cranberrys als getrocknete Früchte zu dir nehmen und Nieren und Blasentee aus der Apotheke wären eine Option.


vom 27.03.2015, 21.32
15. von Gerlinde

Ach, lieber Engelbert, das ist ja so richtig gemein, sich gleich zwei solche fiese Krankheiten an Land zu ziehen. Ich wünsche Dir ein warmes Plätzchen zum auskurieren und Geduld mit Dir selbst.
Und bitte, probier nicht alle guten Tipps der SFler auf einmal, da wirst Du noch mehr krank.
Gute Besserung!

vom 27.03.2015, 21.27
14. von minibar

Stilles Mineralwasser haben wir immer im Haus.
Gut, dass dein Durchfall sich etwas beruhigt hat.
Vielleicht mal einen Apfel reiben...

vom 27.03.2015, 21.26
13. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, Blasenentzündung ist recht schmerzhaft,..... weiterhin recht gute Besserung! Dieses Wetter ist gefährlich mit dem Hin und Her der Temperaturen!
Viel trinken ist wirklich wichtig!

vom 27.03.2015, 21.24
12. von Ulliken

lieber Engelbert, wünsche dir herzlichst baldige Besserung !! Alles Gute von Ulrike.

vom 27.03.2015, 21.05
11. von beatenr

Oh, Blasenentzündung tut böse weh! Du Armer! Ich wurde auch öfters im Leben damit geplagt.
Zuletzt half mir Monuril 3000 mg Granulat, das ist eine 1x-Dosis, sofort.
Das hat mich sehr erfreut, denn davor musste ich immer tagelang Tabletten nehmen und die Beschwerden veschwanden nur langsam.
Möge es Dir ganz fix besser gehen!

vom 27.03.2015, 20.53
10. von Birgit W.

Cantharis hilft auf jeden Fall, kann ich nur bestätigen. Gute Besserung!


vom 27.03.2015, 20.52
9. von Karin v.N.

Na siehste, dann hilft einfache Kohle ja bei Dir auch. Blasenentzündung ist natürlich gemein. Halt Dich mal schön warm. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

vom 27.03.2015, 18.33
8. von MOnika (Sauerland)

Dann noch mal gute Besserung. Es kann ja nur besser werden. Viel trinken ist immer wichtig.

vom 27.03.2015, 18.17
7. von Elisa

Ich hatte letztes Jahr eine Blasenentzündung aus der eine Nierenbeckenentzündung wurde. In meiner Not nahm ich Antbiotika ein, die dann auch gewirkt hatten. Nur laborierte ich noch ewig damit herum.
Schließlich holte ich mir auf Rat einer Ärztin und Homöopathin das homöopathische Mittel (ich glaubte auch nicht so wirklich daran, dass es helfen würde), das dann diese Entzündung endlich ausheilte: Lytta vesicatoria (früher: Cantharis vesicatoria).

Hier klicken

Seitdem glaube ich, dass Homöopathie heilen kann.
Auch bei einer Katze haben homöopathische Mittel bereits geholfen, und diese konnte sich nicht wirklich einbilden, dass es ihr hilft. ;-)

Alles Liebe, Elisa

vom 27.03.2015, 18.16
6. von Webschmetterling

Dich hat es arg erwischt, mit einer Blasenentzündung ist auch nicht zu scherzen und ich hoffe Du hast ein gutes Medikament bekommen.
Gute und schnelle Besserung lieber Engelbert.

vom 27.03.2015, 17.35
5. von Killekalle

Gut auskurieren. Combur Test kaufen zur Bakterienkontrolle. Cystinol akut. Habe 2o14 ein Vierteljahr an Blasenentzündung laboriert. Sulfonamid, Antibiotika, nichts half. Es war einiger medikamentöser Aufwand nötig.
Gute Besserung!


vom 27.03.2015, 17.04
4. von Erika P.

Ich wünsche dir Gute Besserung,da hast du ja richtig hier gerufen.Mir hilft bei der Blasenentzündung immer Heumann Tee.Schmeckt zwar gruselig aber er hilft.Liebe Grüße von der Erika

vom 27.03.2015, 16.46
3. von Herta/W

DANKE für die Mitteilung über den Gesundhaitszustand--viele(auch ich) machten sich Sorgen,denn sowas nimmt schon Kraft und Energie und von der genießen wir ja immer wieder!
Ich wünsche weiterhin Besserung!

vom 27.03.2015, 16.41
2. von ixi

Trinken, trinken, trinken

Mein Arzt sagt, stilles Wasser trinken und Möhren essen (Babygläschen) mir hilfts.

Weiterhin Gute Besserung.

vom 27.03.2015, 16.30
1. von DieLoewin

Du Bedauernswerter! Hast wieder gleich 2x "hier" geschrien - dabei wär eines schon genug! Wünsche baldige Genesung.

vom 27.03.2015, 16.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr