ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bus mitgenommen

Kurzer Spaziergang ... mehr ging leider nicht ... aber ich hatte den Bus mitgenommen und nun sind fünf Abreißkalendertage gesichert ... zwei schon hier drinnen und von denen draußen kann ich drei verwenden.

Engelbert 01.05.2018, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieschen

bin gespannt, und tapfer das du läufst das ist gut so, ich war heute nicht, weil mal wieder schwindlig da traue ich mich dann nicht, die Knie hätten es auch gebraucht

vom 01.05.2018, 20.32
4. von Petra H.

Ich freue mich auf den Bus ;)

vom 01.05.2018, 17.11
3. von Engelbert

Ich fange ja nicht an ... ich laufe ja ununterbrochen durchgehend jeden Tag meine 30-60 Minuten ... nur eben unter Schmerzen und ziemlich gequält ...

vom 01.05.2018, 16.49
2. von GiselaL.

Nur den Mut nicht sinken lassen, aller Anfang ist schwer. Aber ein toller Erfolg, wenn bereits fünf Abreißkalendertage gesichert sind, ich freue mich darauf.

vom 01.05.2018, 16.38
1. von fatigué

Jeder hat mal klein angefangen. Wird schon. Bin gespannt.

vom 01.05.2018, 16.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr