ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

von Deiner lieben Beate, weil rechts unten als Signatur ein B steht?

vom 28.04.2017, 19.21
12. von Christie

1. von mir gemalt ? glaube ich nicht

2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
könnte mir durchaus vorstellen dass es von einer/m kreativen SF gemalt wurde

3. weder noch ? wäre auch möglich

wer weiß? bin neugierig


vom 28.04.2017, 17.29
11. von christine b

1. ich glaube es fast nicht, aber wer weiß
2. vielleicht
3. ?
von einem kind glaube ich nicht, das auge und der umgekehrte kopf lassen mich das vermuten.

vom 28.04.2017, 07.59
10. von Tirilli

Tja. *achselschüttel* Gibt´s eine Auflösung?
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 28.04.2017, 00.49
9. von Lina

1. von mir gemalt ?... war von Anfang an meine Vermutung






vom 28.04.2017, 00.31
8. von Sonja-s

1 und 2 halte ich für möglich. Ich glaube nicht das ein Tier das gemalt hat. Dafür ist das Auge mit Wimpern und auch das Herz, die Sonne und diverse andere Elemente im Bild zu präzise gemalt.

vom 27.04.2017, 20.42
7. von Elke R.

1. von mir gemalt? Traue ich Dir zu (mit Handschuhen).
Mittlerweile habe ich eine LP und eine Single entdeckt.
Kann aber auch Beate gewesen sein, die ihren gefrosteten Garten samt Gartenzaun verewigt hat.
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt? Passt auch, kreative Köpfe gibt's hier genug.
3. weder noch? Isses Seelenfärblernachwuchs?

vom 27.04.2017, 20.40
6. von Xenophora

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ? nein
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
ja, das glaube ich. Und vielleicht war es ja Deine Beate, es könnte ihr neues Hobby sein.

vom 27.04.2017, 20.28
5. von lamarmotte

Weder noch - meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung wie die von @ Carola(Fürth): z.B. haben auch Affen Hände...

vom 27.04.2017, 19.13
4. von MOnika (Sauerland)

Ich rate mal:
Von dir gemalt!

vom 27.04.2017, 18.34
3. von Carola (Fürth)

Wenn du sooo fragst, gibt es immer Gründe jedenfalls ... also sage ich: "3. weder noch" und ich hab auch gleich einen Verdacht zur Begründung. Ein Tier !!! Ich sah mal im TV was dazu, Tiere können malen. Bin gespannt .. :-)

vom 27.04.2017, 18.26
2. von Helga F.

1. von mir gemalt ? Nein
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ? Ja möglicher Weise.
3. weder noch ? Vielleicht,aber ich glaube nicht von einem Kind und auch nicht von einem Künstler.

vom 27.04.2017, 18.13
1. von Schnecke

Ja... gute Frage! Kann ich auch nach einem halben Tag grübeln nicht beantworten. Da warte ich gerne auf die Offenbarung.

vom 27.04.2017, 17.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich mag sie auch gerne... muss man nicht spit
...mehr

Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr