ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gerüst steht ...

... die Handwerker kommen morgen ... und die Kisten stehen noch lange nicht da, wo sie stehen sollen. Immer auf den letzten Drücker ... seufz.

Engelbert 26.03.2018, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ellen

Das kenne ich. Aber letztendlich klappt dann doch immer alles. Bei uns macht heute der Dachdecker vom Speicher her Vorbereitungen zum Dachdecken nach Ostern - ein bisschen graut mir! Da haben wir Ähnliches vor....

vom 27.03.2018, 12.49
12. von MaLu

"Aufschieberitis" - oh ja, das kenne ich nur zu gut. Engelbert, da bist du nicht alleine.

vom 27.03.2018, 09.20
11. von Lieserl

Es gibt Menschen, die schaffen es im Leben nicht, pünktlich irgendetwas fertig zu bekommen. In meinem Umfeld hab ich auch so eine Kandidatin und sie macht mich wahnsinnig. Denn in der allerletzten Minute braucht sie dann SOFORT Hilfe.
Ja, ich denke, das hat schon was mit ADHS zu tun.
Mich machen solche Menschen in meiner Umgebung wahnsinnig.

vom 27.03.2018, 06.19
10. von Gerlinde

Das klingt mir sooo bekannt!! Wenn ich den mal erwische, der mir immer die Zeit klaut ;))
Steuererklärungen sind auch so ein Zeitproblem für mich.
Engelbert, ich drück dir alle Daumen, du schaffst das!

vom 27.03.2018, 00.56
9. von Carola (Fürth)

Du hast mein Mitleid ;-)) ich weiss ja aus Erfahrung, auf den letzten Drücker aufschieben und dann wirds heftig :-) morgen um die Zeit, ist schon besser doch wieder alles, Beate hilft mit bestimmt !!

vom 26.03.2018, 20.01
8. von Regine H.

Das Problem gehört scheinbar zu ADHS dazu... Immer wieder versuche ich, dagegen anzukommen, klappt einfach nicht! :-(

vom 26.03.2018, 19.53
7. von Karen

Das hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet ... grins-und-duck-und-schnell-weglauf ;-))

vom 26.03.2018, 19.30
6. von Birgit W.

Oder auch "ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" - siehe Steuererklärung, alle Jahre wieder :D


vom 26.03.2018, 18.02
5. von MOnika Sauerland

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

vom 26.03.2018, 17.59
4. von Ursi

Seufz? Noch nicht mal so weit wäre ich gekommen.
Meine Hochachtung, was du so alles in der Wohnung geschafft hast in der letzten Zeit!

vom 26.03.2018, 17.47
3. von philomena

Cool bleiben! Vor Ostern wird Gerüst gestellt - und dann mal geguckt, wofür noch Raum ist ...

OSTERFRERIEN

vom 26.03.2018, 17.40
2. von fatigué

Wie war das gleich? Nur das Genie beherrscht das Chaos. Na also *gg*

vom 26.03.2018, 17.19
1. von DieLoewin

ich hab mal gelesen "gäbe es die letzte Minute nicht, es würde nie was fertig" ... und ich hab genickt...

vom 26.03.2018, 17.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr