ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das unterwasserschlafzimmer

Nee, mein Schlafzimmer steht nicht unter Wasser ... aber auf Sansibar gibt's ein schwimmendes Hotelzimmer mit Unterwasserblick. Ideal für schlaflose Nächte, denn die einen können nicht schlafen und die anderen wollen gucken ;).
 

Engelbert 16.01.2014, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marnie

Für eine Nacht wäre das wunderbar. Allerdings käme ich vor lauter gucken gar nicht zum Schlafen. Das ist eine tolle Idee für Menschen, die nicht tauchen können oder wollen, die Unterwasserwelt ganz entspannt zu genießen. Leider kann ich mir das nicht leisten, ich würde es schon aus Interesse buchen :-).

vom 18.01.2014, 12.34
4. von christine b

erst würde ich auch lange gucken, aber zum schlafen fehlte mir dann der mut, ich könnte mich unter wasser nicht "fallen" lassen, um zu schlafen. also lieber rauf auf das wasser, das wäre herrlich.

vom 17.01.2014, 08.56
3. von beatenr

zum mal-gucken ganz nett, aber nicht länger bleiben oder gar schlafen - hätte Angst, das Fenster hält nicht. Haben die TÜV? Und selbst dann...

vom 17.01.2014, 06.31
2. von Elke R.

Nix für mich. Zu blöd, dass ich keinen Sichtschutz erkennen kann. Ich lasse mich doch nicht beim Träumen beobachten ...

vom 16.01.2014, 14.57
1. von rosiE

muss ich nicht haben, unter wasser ist nicht mein ding, allerdings auf dem wasser, die schwimmenden häuser im norden, amsterdam oder so, das ist so minigeschaukel, das stell ich mir gut vor zum schlafen

vom 16.01.2014, 12.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr