ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Morgen: es kommt Regen auf, 8 Grad
Dienstag: bedeckt und regnerisch, 10 Grad
Mittwoch: bedeckt und regnerisch, 11 Grad

Ich glaube, die Natur kann den Regen gut brauchen ... und besser es regnet als das es Schnee wäre.

Heute ists noch schön und das werden wir auch noch für einen Spaziergang ausnutzen ... upps ... muss die eine Batterie laden und die andere suchen.

Engelbert 19.02.2017, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Zu der Kälte auch noch Regen, igitt!
Das muss ich nicht haben.
Ich wüsste gerne, welches Wetter eine liebe Bekannte hat, die gestern für 4 Wochen in die Türkei geflogen ist.
Am liebsten würde ich gern hinterher fliegen!

vom 19.02.2017, 18.59
4. von Christie

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Spaziergang und es gab wieder Schönes zu entdecken und zu knipsen.

In Wien war es heute recht schön, meist schien die Sonne und das Thermometer zeigte 9 Grad plus.

Von mir aus kann es regnen, Hauptsache die Temperaturen bleiben in den Plusgraden. Die Landwirtschaft braucht den Regen dringend.
Wie heißt es so schön: Frühlingsregen bringt dem Bauern Segen.

vom 19.02.2017, 17.39
3. von Barbara

Nun ja, mir wäre ein wenig Schnee und Kälte wesentlich lieber, als dieses Schmuddelwetter.

vom 19.02.2017, 17.28
2. von philomena

Regen wäre gut, auch hier bei uns in Franken. Ich setze ein Zitat vom Wettermail von Wetterochs rein: " Meist hat es nun schon 5 bis 10 Liter Regen pro Quadratmeter gegeben und die länger anhaltende Phase mit feuchtmildem Atlantikwetter hat gerade erst begonnen. Aber es gibt ja auch einiges auszugleichen. Seit dem 1. Dezember hat sich ein Niederschlagsdefizit von 70 Litern pro Quadratmetern aufsummiert.

Wetterochs"

vom 19.02.2017, 13.36
1. von Webschmetterling

Temperaturen Nähe Köln ungefähr gleich, auch etwas Regen soll kommen und leider die Woche WIND bis 90 km/h.

vom 19.02.2017, 13.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr