ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Morgen: es kommt Regen auf, 8 Grad
Dienstag: bedeckt und regnerisch, 10 Grad
Mittwoch: bedeckt und regnerisch, 11 Grad

Ich glaube, die Natur kann den Regen gut brauchen ... und besser es regnet als das es Schnee wäre.

Heute ists noch schön und das werden wir auch noch für einen Spaziergang ausnutzen ... upps ... muss die eine Batterie laden und die andere suchen.

Engelbert 19.02.2017, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Zu der Kälte auch noch Regen, igitt!
Das muss ich nicht haben.
Ich wüsste gerne, welches Wetter eine liebe Bekannte hat, die gestern für 4 Wochen in die Türkei geflogen ist.
Am liebsten würde ich gern hinterher fliegen!

vom 19.02.2017, 18.59
4. von Christie

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Spaziergang und es gab wieder Schönes zu entdecken und zu knipsen.

In Wien war es heute recht schön, meist schien die Sonne und das Thermometer zeigte 9 Grad plus.

Von mir aus kann es regnen, Hauptsache die Temperaturen bleiben in den Plusgraden. Die Landwirtschaft braucht den Regen dringend.
Wie heißt es so schön: Frühlingsregen bringt dem Bauern Segen.

vom 19.02.2017, 17.39
3. von Barbara

Nun ja, mir wäre ein wenig Schnee und Kälte wesentlich lieber, als dieses Schmuddelwetter.

vom 19.02.2017, 17.28
2. von philomena

Regen wäre gut, auch hier bei uns in Franken. Ich setze ein Zitat vom Wettermail von Wetterochs rein: " Meist hat es nun schon 5 bis 10 Liter Regen pro Quadratmeter gegeben und die länger anhaltende Phase mit feuchtmildem Atlantikwetter hat gerade erst begonnen. Aber es gibt ja auch einiges auszugleichen. Seit dem 1. Dezember hat sich ein Niederschlagsdefizit von 70 Litern pro Quadratmetern aufsummiert.

Wetterochs"

vom 19.02.2017, 13.36
1. von Webschmetterling

Temperaturen Nähe Köln ungefähr gleich, auch etwas Regen soll kommen und leider die Woche WIND bis 90 km/h.

vom 19.02.2017, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr