ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der inoffizielle ...

... Glühwein-Vergleichstest.

Platz 3, Tetrapack vom Penny, wurde entsorgt statt getrunken:



Platz 2, Flasche vom Aldi, in Wartestellung, ob er doch noch getrunken wird:



Platz 1 ... Flasche vom Kaufland, das Original ist eben immer noch das Beste:


 

Engelbert 23.11.2005, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge aus Hamburg

@ Anna

rück Dein Rezept raus vom selbstgebastelten Glühwein!!!

vom 24.11.2005, 12.26
9. von Wörmchen/Sandra

Ich mag's auch am allerliebsten selbst gemacht. Aber der in den Flaschen ist auch ok.

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.11.2005, 09.33
8. von Ingeborg

@plueschdino:
Ich schließe mich Dir aus voller Überzeugung und ganzem Herzen an !!!
Ebenfalls liebe Grüße an alle, die s auch anders mögen - die Geschmäcker sind halt verschieden.

vom 24.11.2005, 07.35
7. von Carola (Fürth)

Christkindles Glühwein ist sehr okay, der vom Aldi schmeckt mir zwar nicht ganz so gut, wie der Gerstacker, doch ich kauf ihn manchmal, weil er halt so preisgünstig ist. Eben hab ich ne Tasse mit heissem Bier getrunken *schüttel* weil in mir ne Erkältung steckt und der will ich mit diesem alten Hausmittel-Gesöff den Garaus machen ! Hoffentlich nützt es auch was. Prost ;-)

vom 23.11.2005, 23.44
6. von Rita

Mir schmeckt das Original auch viel besser !
LG
Rita

vom 23.11.2005, 20.30
5. von Viola

Bei LIDL gibt`s noch in der Food - Aktion(nur für kurze Zeit) Glühwein aus Heidelbeerwein! Der stand sicher nur neben den Heidelbeeren, drin sind glaub ich keine *grml*
Ich geh lieber auf den Weihnachtsmarkt, Eierpunsch trinken!

vom 23.11.2005, 20.25
4. von plueschdino

ist mir alles zuuuuu süüüüüß.
wenn schon glühwein, dann selbst gemacht aus nem leckeren fruchtigen spanischen oder französischen rotwein - und dann die gewürze mit erhitzen (nicht das glühfix im beutel, sondern zimtstange, nelken, sternanis, zitronenschale). und dann vorsichtig langsam ganz wenig zucker dazu - jeder in seine eigene tasse nach bedarf.
auf dem weihnachtsmarkt versuche ich immer wieder mal den "fertigen" - und bin meistens wieder enttäuscht über das zuckerwasser..... aber in gesellschaft erdulde auch ich vieles ;-))
werde es am wo-ende wieder probieren, denn das wetter soll ja passend werden.
prost - auch an alle Flaschenkinder!


vom 23.11.2005, 20.20
3. von Anna

Hallo,

der beste Gluehwein ist immer noch unser selbstgemachter ;-)

Da kann kein Aldi und Co. produkt mithalten :-)

Liebe Gruesse

Anna

vom 23.11.2005, 20.12
2. von Kerstin

Definitiv, der Christkindles Glühwein ist der Beste - wobei mir gerade einfällt, dass ich noch 5 Flaschen vom letzten Jahr hier habe! Ob der wohl noch gut ist??? Hält sich sowas?! *grübel* LG von Kerstin, die sich schon auf die erste heisse Tasse freut

vom 23.11.2005, 20.12
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

vollkommen ok, ich hole mir eine Kiste Glühwein vom Aldi und glaube ja nicht, dass Du da auch nur einen einzigen Tropfen abbekommst!!! Oberlecker.

Beschwipstes Grüßli aus HH von Inge

vom 23.11.2005, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr