ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der junge und die nacht

Hab im Supermarkt ein Gespräch an der Kasse mitbekommen ... der Sohn der Kassiererin war auf der Kirmes, kam nach Hause (weiß aber nicht mehr wann und wie), ging schlafen ... und wachte morgens mit Schmerzen in beiden Handgelenken auf und konnte die Hände auch kaum noch bewegen ... großes Erstaunen, viele Fragezeichen ... Krankenhaus, Röntgen ... beide Handgelenke gebrochen. Aber keine Erinnerung mehr an das, was passiert ist, Alkohol betäubt und lässt vergessen. Doppelgips, am Donnerstag wird operiert. Ab Anfang August hätte er ne Ausbildungsstelle ... das zum einen ... und wie in den nächsten Wochen auf Klo gehen, etwas essen undsoweiter ... ganz schön heftig, wenn beide Handgelenke kaputt sind. "Hoffentlich hat er was draus gelernt" sagte die Mama ... nun, das bleibt abzuwarten.
 

Engelbert 15.07.2013, 13.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Ist vielleicht hart, aber mein Mitleid hält sich in diesem Fall in Grenzen.....

vom 16.07.2013, 16.22
5. von Kassiopeia

Wirklich schrecklich, vor allem, weil es auch nicht sicher ist, dass alles ohne Komplikationen verläuft. Ja, da kann man nur hoffen, dass dieses Ereignis lehrreich ist.

vom 15.07.2013, 21.21
4. von ErikaX

Ja, hoffentlich hat er was gelernt draus. Ich bekomme grad in meinem Umfeld immer wieder mit, wie junge Leute übermäßig Alkohol konsumieren.
Auf meiner Schiffsreise im März war ein Ehepaar in Kirkenes von Bord gegangen für einen Spaziergang an Land. Direkt vor dem Schiff ist der Mann ausgerutscht und hat sich beide Handgelenke gebrochen. Für den war der Rest der Reise sehr beschwerlich. Seine Frau musste alles für ihn machen, angefangen von der Körperpflege bis zum Essen reichen.

vom 15.07.2013, 17.31
3. von Ulla M.

Sowas ist echt schlimm, vor allem auch, dass er ja wohl erheblich alkoholisiert war, und deshalb erstmal keine Schmerzen hatte. Eine Bekannte von mir ist mal beim Wandern unglücklich gefallen und hat sich beide Ellenbogen gebrochen. Der Arzt fragte sie, mit welcher Hand sie sich den Hintern wischt, denn dieser Arm wurde nicht eingegipst nur einbandagiert. Aber trotzdem waren das schlimme Wochen, und sie hat viel Hilfe gebraucht.
Man wünscht das niemandem.

Ulla

vom 15.07.2013, 16.18
2. von Ingrid

Einfach fürchterlich!

vom 15.07.2013, 16.01
1. von Juttinchen

Tja, der Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 15.07.2013, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr