ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der morgen am nachmittag

2006091401.jpg

Es ist nicht der Abendhimmel, auch wenn das auf den ersten Blick so aussehen mag. Es ist der Morgenhimmel von heute, 7 Uhr. Fürs Wetter bedeutet Morgenröte ja selten etwas Gutes und so ist es heute auch zum ersten Mal seit langen Tagen bedeckt. Ganz wie vom Wetterbericht gemeldet.

PS: ich mach dann mal ein paar Tag Pause hier ...
 

Engelbert 14.09.2006, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wörmchen/Sandra

Dafür steht man doch gerne früh auf :) Ich wünsch dir ein paar schöne ruhige freie Tage :))

Liebe Grüße
Sandra

vom 15.09.2006, 11.24
4. von eliza

danke, für das schöne "morgenbild" - genieße deine "paar tage pause" und lass' es dir gut gehen - ich hoffe ja, dass dies der grund ist, weshalb du pause machst!?!

vom 15.09.2006, 09.50
3. von Elke

Du machst Pause? Kannst du das? Dann bring aber wenigstens schöne Fotos mit - viel Spass!
Elke

vom 14.09.2006, 19.21
2. von Christian

Na, ja, Papstwetter eben. Der Papst ist weg und das Wetter wird schlechter, auch bei uns in Bayern.
Aber sag jetzt nicht, dass du dem Papst hinterher fährst, nur weil du ein paar Tage hier weg bist, oder?

vom 14.09.2006, 17.00
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
ein sagenhafter Himmel,
wir haben den schönsten Sonnenschein.
Bei dem, was Du in den nächsten Tagen so vor hast, gutes Gelingen dabei,
wünschen die Steine

vom 14.09.2006, 15.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr