ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag ...

... ist fast vorbei ... und war ein ganz normaler Tag. Keine Feier, kein Restaurant, kein Kuchen, gar nix dergleichen. Virtuell war das natürlich ein ganz besonderer Tag ... aber hier vor dem PC feiern weder Beate noch ich Geburtstag und wir schenken uns auch nix außer der Reihe.
 

Engelbert 18.04.2013, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Wilma

Ach, das finde ich aber irgendwie schade! Ich genieße es, da viel liebevolle Post zu bekommen und auch das eine oder andere kleine Geschenk. Das sind für mich Zeichen einer besonderen Verbindung mit Menschen, die mir nahestehen. Und ich genieße auch ruhige Zeiten der Erinnerung.

vom 19.04.2013, 22.10
8. von minibar

Wir schenken uns auch nix.
Es sei denn, es wurde gerade was gekauft, das sowieso gekauft werden sollte, lach.


vom 19.04.2013, 21.40
7. von Heide

Sorry, die 6. war von mir.

vom 19.04.2013, 18.08
6. von

So ganz und gar ü b e r h a u p t nix?
Das ist aber auch ein bisschen traurig, oder?

vom 19.04.2013, 18.03
5. von Inge-Lore

@mira: Dann lebe Deine Lust - wird sicher schön werden!

vom 19.04.2013, 15.37
4. von beatenr

ich denke, selbst wenn man sich nur sagt: heute ist mein Geburtstag - ist es schon ein besonderer Tag.
oder wenn man sich an die Feier-Form der Kindheit erinnert.
Man kann auch innerlich feiern.





vom 19.04.2013, 09.16
3. von Moni

Ist doch irgendwie schade - Geburtstagsfeiern sind für mich eine Form von Wertschätzung, die natürlich auch an jedem anderen Tag auf vielfältige Weise geäußert werden kann. Und "nix außer der Reihe"? - erinnere ich da falsch an Blumen und Glitzer?

vom 19.04.2013, 08.57
2. von MaLu

So sieht es auch bei uns aus!
Ich freue mich über jeden Anruf und jede Karte, aber feiern? Nein!
Ich arbeite 6 Tage in der Woche und habe keine Lust auch an meinem Geburtstag für andere in der Küche zu stehen. Um in eine Restaurant einzuladen, verdiene ich nicht genug!

vom 19.04.2013, 07.39
1. von mira

Leider feierte bisher auch ich nur selten meinen Geburtstag. Doch ich gestehe, ich beneide die Menschen, die immer Freunde/Bekannte/Verwandte und den Dreh finden, mit anderen lieben Mit-Menschen diesen Tag feierlich bzw. fröhlich zu begehen.
Vielleicht beginne ich ja ab diesem Geburtstag im August, diesen Tag regelmäßig feierlich und fröhlich zu begehen - Lust dazu habe ich.

vom 19.04.2013, 01.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr