ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag begrüßt mich ...

... mit einem richtig tollen Google-Logo:



Zu Ehren von Josef Frank (für mich eine Neuentdeckung).
 

Engelbert 15.07.2010, 05.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Wow, das war aber echt schön.

vom 17.07.2010, 19.43
5. von Romany

Jedes "Doodle" ist für mich eine weitere Errungenschaft - denn ich sammel diese ganz besonderen "Logos" von Google schon seit ewig langer Zeit...

Allerdings, kannte ich den Josef Frank überhaupt nicht - macht aber auch nix, dass Logo ist auch so wunderschön...

vom 15.07.2010, 22.40
4. von anja

ach ich liebe so eine verspielte bunte malerei....das ist richtig klasse.
aber von dem künstler habe ich auch noch nie gehört...

vom 15.07.2010, 22.09
3. von Anna


Den Herrn Frank vom Google-Logo kannte ich auch nicht ... und habe ihn gleich mal gegoogelt.
So ganz kann ich aber das schöne Logo-Motiv nicht mit den sehr funktionalen Bauten (lt. wiki verzichtete Frank z. B. auf jegliche Verzierung der Fassaden) in Verbindung bringen. Weiß da jemand mehr?

vom 15.07.2010, 14.02
2. von Ulla M.

Dieses schöne farbige Bild hab ich auch grad entdeckt, und komischer Weise hab ich dabei gleich an dich gedacht. Hmmmm........

Lieben Gruß

Ulla

vom 15.07.2010, 10.52
1. von ulrike

Das hat mich auch begeistert! Ich liebe es, wenn google solche logos zeigt. Viele Grüße Ulrike, die heute auch mal früh am PC ist.

vom 15.07.2010, 09.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr