ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Beate hat heute den ersten von 8 (noch alten) Urlaubstagen (bis Dienstag nach Ostern) und das hat den Tag so wunderbar gemacht ... die eine oder andere Erledigung und dazwischen ein nettes, gemeinsames Frühstück in einem Cafe, ein genauso nettes Mittagessen am Jägersburger Weiher und ein Eis auch noch. Schön :).

Engelbert 28.03.2007, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Erika

Das kann ich mir gut vorstellen wie ihr jetzt den Urlaub genießt. Für mich ist morgen letzter Arbeitstag und dann kommen 6 Tage neuer Urlaub. Ich freue mich so darauf. Mein Freund, der sehr weit weg wohnt, wird 2 Wochen kommen und dann renovieren wir die Wohnung.
Engelbert und Beate ganz tolle Urlaubstage wünsche ich Euch!


vom 29.03.2007, 23.06
7. von Alma

Ich wünsche Euch erholsame, frieldiche Zweisamkeit und freue mich schon auf die neuen BEiträge die jetzt entstehen.

vom 29.03.2007, 19.27
6. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert
Schön, das Ihr Eure gemeinsamen Tage
so genußvoll verbringt.
Möge es noch viele sonnige Tage
in Beates Urlaub für Euch geben.
Die Vorhaben werden Euch bestimmt nicht ausgehen.!
Euch Grüßen die Sonne genießenden Steine

vom 29.03.2007, 18.33
5. von "jeybe"

hallo ihr beiden!
ich wünsche euch ein paar erholsame gemeinsame tage... ich fahre am nächsten donnerstag bis einschließlich ostersonntag mit meinem schatz in die eifel. ruhe, ausspannen, mit den hunden spazieren gehen, einfach mal zur ruhe kommen... in diesem sinne, genießt es. liebe grüße janine

vom 29.03.2007, 13.03
4. von funny

Ich kann Euch nachfühlen, ich hatte gestern meinen dritten (von 10 noch alten) Urlaubstagen und das Motto dieses Urlaubes ist "Jeder Tag ein Fest". Mit dem Roller ins Cafe fahren und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, früh morgens mit den ersten Sonnenstrahlen und Vögeln eine Runde laufen zu gehen, eine 4 stündige Wanderung durch die herrliche Frühlingsluft, shoppen, lesen, gleich die beiden Rentner (Eltern) unter den Arm klemmen und sie zum Frühstücken einladen, nächste Woche eine Spritztour an einen Zufallsort in machen (mit geschlossenen Augen den Finger auf der Deutschlandkarte wandern lassen und dort, wo er anhält, zwei/drei schöne Tage mit meinem Mann verbringen u.s.w. Jeder Tag ein Fest eben ....Auch Euch beiden noch schöne, erholsame Resturlaubstage. Genießen!!!!!

vom 29.03.2007, 08.11
3. von Jeanie

Ich freu mich immer wieder, wie liebevoll und harmonisch es bei euch zugeht!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!!! Genießt Eure gemeinsamen Tage..

vom 29.03.2007, 00.24
2. von menzeline

Schöne Grüße an Beate und euch beiden einen schönen Urlaub, wünscht euch
menzeline

vom 28.03.2007, 23.17
1. von Krebs

@Beate und Engelbert
Ich wünsche Euch 365/6 solcher (Urlaubs)tage im Jahr!
:-)))
Krebs

vom 28.03.2007, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr