ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deutschland ist im endspiel

Ich habs nicht gesehen ... aber ich gönne das dieser Mannschaft sehr ... ganz toll ... stehende Ovationen.

Engelbert 29.01.2016, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von maritta

Halbzeit; 10 : 6 für deutschland

vom 31.01.2016, 18.21
10. von maritta

unglaublich....wer hätte das gedacht!!!! :)))))

vom 31.01.2016, 18.15
9. von Uschi S.

@Pusteblume: ganz lieben Dank, dass Du mich auf Eurosport aufmerksam gemacht hast. Ich habe das total übersehen und konnte so dieses grandiose Endspiel verfolgen.

vom 30.01.2016, 12.26
8. von Iris aus Oldenburg

Spannung pur. 1 Tor Unterschied! Ich freue mich für die junge deutsche Mannschaft ;)) und werde morgen das Endspiel mit *Daumen drücken* verfolgen.

vom 30.01.2016, 11.30
7. von maritta

Jetzt ist es offiziell: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird morgen im Finale der Europameisterschaft auf Spanien treffen. Norwegen hat seinen Einspruch gegen das Halbfinale zurückgezogen.

WOW, was war das für ein spiel!
freu mich auf sonntag! :)

vom 30.01.2016, 10.03
6. von Juttinchen

Das war Spannung pur.

vom 30.01.2016, 08.20
5. von Brigida

Ich habe ab 20.00 h geschaut, es war wahnsinnig spannend und es gab eine Verlängerung, am Ende in der letzten Sekunde 1 Tor mehr für Deutschland, manno, war das spannend! Herrlich! Na vielleicht kommen die Deutschen jetzt auf die Hand und nicht mehr so sehr auf den Fuss ;) glg


vom 30.01.2016, 07.07
4. von Pusteblume

Ich hab's natürlich gesehen, war wieder ein richtiger Handballkrimi, ich konnte stellenweise kaum noch hinsehen. Die Jungs sind wirklich unglaublich, wie sie es als jüngste Mannschaft im Turnier und trotz so vieler Verletzter ins Finale geschafft haben, obwohl sie heute nicht besonders gut gespielt haben. Ich freue mich auf Sonntag und drücke ganz fest die Daumen.

@ Uschi S.: Das Finale mit A. Kerber kommt doch morgen auf Eurosport.


vom 29.01.2016, 23.26
3. von Hildegard

Ich bin ja kein Sportfan, habe mich aber für unsere Jungs gefreut, als ich die Meldung im Rundfunk mitten in einer Opernsendung hörte.

vom 29.01.2016, 23.17
2. von Ursi

Ich konnte es auch nicht sehen. Aber die Pizza beim Italiener war oberlecker.

Und ich bin jetzt baff. Die Handballer sind im Endspiel? Wie, so weit ist es schon? So viel Fernsehen kann ich gar nicht gucken (im Moment ist aber viel los!). Gleich mal bei WE-Gedanken nachlesen....

vom 29.01.2016, 21.33
1. von Uschi S.

Ich habe ab der zweiten Halbzeit geschaut. Es war ein Krimi bis zu allerletzten Sekunde. Nun drücke ich die Daumen für´s Endspiel. Und morgen für Angelique Kerber in Melbourne. Schade, dass Tennis nur noch im Bezahlfernsehen gezeigt wird.

vom 29.01.2016, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr

Trude:
Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit
...mehr

Edie:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche un
...mehr

Biggi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe B
...mehr

Sylvi:
Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag
...mehr

nora:
Tausend gute Wünsche für Beate!
...mehr

BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr