ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die alte frau

Und noch ein Werbespot, aber diesmal herrlich witzig ... die alte Frau und der Golf.
 

Engelbert 17.01.2012, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Der ist einfach Klasse!

vom 17.01.2012, 20.27
3. von Moni

Fand ich total witzig und hab ich gleich an meinen Sohn gemailt ;-)))

vom 17.01.2012, 19.36
2. von hobö aus c.

Ich halte schon jahrelang gar nichts von Werbung und damit auch von Werbespots, weil vielmals bei Werbung nur Halbwahrheiten (um nicht zu sagen "Schwindel") wiedergegeben wird. Damit komme ich mir immer so "verarscht" vor. Und deshalb schalte ich auch im TV immer gleich um. Aber hier bei Deinen drei Spots, da ich durch Deine Ankündigung als Witz und Humor gedanklich schon mit einer ganz anderen Betrachtungsweise herangegangen bin, habe ich köstlich und herzlich darüber lachen können - ist eine ganz andere, eine neue Erfahrung für mich - Danke! Es kommt eben immer auf den Standpunkt, die Blickrichtung, die Perspektive ... usw. an!

vom 17.01.2012, 19.08
1. von Karen

Echt Witzig!! Den hab ich vor längerer Zeit mal im TV gesehen, und habe unwilkürlich an meine verstorbene Mutter denken müssen - die hate auch einen irren Fahrstil, und wir erwachsenen Kinder waren immer froh, wenn sie sicher wieder zuhause gelandet war.

vom 17.01.2012, 16.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr