ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die blaue kiste ist leer ...

... die rote wird leer gemacht. Es werden sich Dinge finden, die ich nicht suche. Und es werden sich Dinge finden, über deren Auftauchen ich mich freue. Vor allem wird sich einiges an Altpapier finden. Falls sich Gedanken finden, die alles aufheben wollen, werden diese schnell in der Altpapiertonne entsorgt, auch wenn Gedankenmüll eigentlich in die ... ja, in welche Tonne muss denn so was ?
 

Engelbert 05.10.2008, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von alicia

lieber engelbert, wenn du fertig bist, kannste gerne bei mir weiter machen. ich gehöre nämlich auch zu den sammlern. manchmal nimmt man anlauf und ist echt willens auszusortieren. dann eine weile später fängt es schon an und man legt zur seite, könnte man noch brauchen, will ich noch in ruhe lesen usw. letztendlich ist der berg zwar etwas kleiner, aber nicht wirklich viel.
das aussortieren ist der absolute zeitfresser.

vom 07.10.2008, 10.01
5. von Hildegard

Das Problem habe ich leider, gsd, nicht. Ich räume oft zu viel auf und vermisse dann manchmal etwas. Auch auf dem PC. Da werden Bilder erbarmungslos in den Papierkorb befördert, die nicht so ganz meinen Qualitätsansprüchen genügen und ob ihrer Einmaligkeit dann doch irgendwann schmerzlich vermisst.

LG Hildegard

vom 05.10.2008, 21.05
4. von Blueswoman

Lieber Engelbert, sag mal, hast Du denn keinen Papierkorb auf Deiner Festplatte im Gehirn? :-))) Oder ist da eine dicke Staubschicht drauf, daß der Laserkopf nicht durchkommt? *grins*

Trotzdem... einen schönen Abend noch, wünsche ich Dir, Beate und Deinen M & Ms ...

Liebe Grüsse
:-)

vom 05.10.2008, 19.06
3. von Ulla M.

Schreib deinen Gedankenmüll auf einen Zettel, fahre damit zum nächsten Bach. Reiß den Zettel in kleine Schnippsel, wirf sie in den Bach und sieh zu, wie dein Gedankenmüll davonschwimmt. Danach fühlst du dich besser.

Lieben Gruß

Ulla

vom 05.10.2008, 18.51
2. von Christian

Gedankenmüll muss in die braune Biomülltonne, denn daraus kann ja nochmal was werden!

vom 05.10.2008, 15.53
1. von Karen

Große Aufräumaktion im Hause Schinkel?
Gute Idee - kannst bei mir gleich weiterräumen.... Da liegt so etliches rum, von dem man sich eigentlich trennen könnte.
Also gut, dann nehm ich die Anregung mal an, und mache auch "klar Schiff".

vom 05.10.2008, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr