ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die dramatik eines tempels



Das erste der gestrigen Bilder ... weitere folgen hier oder woanders auf meinen Seiten.

Jetzt geh ich erstmal mit Beate irgendwo einen Cappu trinken.
 

Engelbert 17.11.2006, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Julia

vIelen dank! die bilDer zu betrAchten erzeugt ebeNso viel Freude wie Wehmut, ihr seiD zu beneiden, ihr zwei...
ich bin sehr gern in der natur, ich habe es dir heute gleichgetan, es gibt einen schönen park, nur genießt es sich besser, wenn man etwas Schönes teilen kann.
Julia

vom 17.11.2006, 22.37
5. von Christian

Oh, großer Meister! *sbg*
Du hast einen neuen Tempel entdeckt! Ich werde sofort der Tempeltänzerin Bescheid sagen, das Sie im luftigen Gewande hier tanzen darf!


vom 17.11.2006, 18.41
4. von Mariechen

Der Amortempel wenn ich mich recht erinnere.... :)

vom 17.11.2006, 18.34
3. von Falk (Psycho-Blog)

Engelbert der Templer *gg*

...

Schönes Foto ;-)

vom 17.11.2006, 17.59
2. von patty

es strahlt Ruhe aus...

also irgendwann mal wieder, wenn ihr mal wieder...

da bei mir gibts senseotische Erlebnisse
und was tassimotisch Leckeres - was das Herz begehrt - Latte, Cappu, Kaba, Tee usw... mannigfaltige Sorten , damit kann ich sehr gerne dienen
kann ich da sehr verwöhnen

vom 17.11.2006, 15.02
1. von eliza

danke für das bild - mir gefällt, dass so viel himmel darauf ist, denn ich liebe es, meinen kopf zurückzuneigen und in den himmel zu schauen, herunten oft die enge und beim hinaufblicken die weite des himmels - wunderschön! lasst euch den cappu schmecken und genießt eure zweisamkeit!

vom 17.11.2006, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr