ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perta H.

Ich habe von gestern 16 Uhr bis heute 7.30 Uhr 7 Unwetterwarnungen per App bekommen wegen Regen bis 100 l pro Quadratmeter.

vom 25.07.2017, 08.56
2. von MOnika Sauerland

Ich glaube nicht das es reicht. Der vergangene Winter + das letzte Jahr waren schon zu wenig. Sehr schade ist es das es im unserem Sommer passiert. Der Klimawandel hat die Erde im Griff.

vom 25.07.2017, 08.16
1. von gerda

Gott sei Dank, der Regen ist unbezahlbar für die Natur ...; aber: wenn wieder sooviel kommt, ist auch wieder Hochwassergefahr gegeben ( welche ja oft im August waren)

vom 24.07.2017, 20.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Jeanie:
WOW! Da guck ich ein paar Tage nicht bei Seel
...mehr

GiselaL.:
Ein großes Lob für die Landesregierung von Rh
...mehr

lamarmotte:
Und ich dachte, die seien vielleicht von eine
...mehr

Nicole:
Also da wo ich dieses Jahr Weihnachten verbri
...mehr

Nicole:
Nett schlecht Herr Specht...:-)))
...mehr

sennefee:
Da hat Beate sich die schönsten ausgesucht!Ic
...mehr

Xenophora:
das ist ja echt witzig.
...mehr

Maria:
Das ist bei uns auch so und ich finde das auc
...mehr

Ursi:
Soweit mir bekannt ist, hat bei uns das EKZ n
...mehr

licht:
Bein uns ist auch zu am 24.12. Aber warum wer
...mehr