ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perta H.

Ich habe von gestern 16 Uhr bis heute 7.30 Uhr 7 Unwetterwarnungen per App bekommen wegen Regen bis 100 l pro Quadratmeter.

vom 25.07.2017, 08.56
2. von MOnika Sauerland

Ich glaube nicht das es reicht. Der vergangene Winter + das letzte Jahr waren schon zu wenig. Sehr schade ist es das es im unserem Sommer passiert. Der Klimawandel hat die Erde im Griff.

vom 25.07.2017, 08.16
1. von gerda

Gott sei Dank, der Regen ist unbezahlbar für die Natur ...; aber: wenn wieder sooviel kommt, ist auch wieder Hochwassergefahr gegeben ( welche ja oft im August waren)

vom 24.07.2017, 20.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr