ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die grundwasservorräte ...

... sind heute Nacht aufgefüllt worden ... denn es hat die ganze Nacht geregnet. Morgen geht dann das Auffüllen weiter und die Mitte Deutschlands erlebt einen non-stop-Regentag ohne Pause. Kontrastprogramm zur Hitze.

Engelbert 24.07.2017, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perta H.

Ich habe von gestern 16 Uhr bis heute 7.30 Uhr 7 Unwetterwarnungen per App bekommen wegen Regen bis 100 l pro Quadratmeter.

vom 25.07.2017, 08.56
2. von MOnika Sauerland

Ich glaube nicht das es reicht. Der vergangene Winter + das letzte Jahr waren schon zu wenig. Sehr schade ist es das es im unserem Sommer passiert. Der Klimawandel hat die Erde im Griff.

vom 25.07.2017, 08.16
1. von gerda

Gott sei Dank, der Regen ist unbezahlbar für die Natur ...; aber: wenn wieder sooviel kommt, ist auch wieder Hochwassergefahr gegeben ( welche ja oft im August waren)

vom 24.07.2017, 20.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karen:
Das finde ich sehr schön! In der großen Kirch
...mehr

Sandra WU:
@ Engelbert Das ist doch auch OK.Lass es einf
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber
...mehr

Sandra WU:
Du musst das nicht verstehen!!!Sei dir einfac
...mehr

Engelbert:
Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleucht
...mehr

Sandra WU:
@ EngelbertMeine Heimat und mein Glaube an Go
...mehr

Carola (Fürth):
Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also man
...mehr

Carola (Fürth):
Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie meh
...mehr

elfi s.:
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch ge
...mehr

ingrid/ile:
Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gew
...mehr