ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt funktionieren zur Zeit nicht. Es wird daran gearbeitet, ich sag hier Bescheid, wenns wieder geht.

Nachtrag 22.53 Uhr: so ... ich hab das Okay von der Technik ... die Kommentarfunktionen müssten wieder wie früher gehen ... falls nicht, bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 10.05.2013, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claudia R.

Super, danke! Passt wieder :-)

vom 11.05.2013, 17.35
9. von Claudia R.

Habe die Meldung kopiert, damit ich nicht ständig so einen Schmarrn schreibe;-)
Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien konnten nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

vom 11.05.2013, 17.22
Antwort von Engelbert:

Firefox ? Wenn ja, dann Extras - neueste Chronik löschen - und dort dann nur das Häkchen bei Cache löschen drin lassen ... das tun ... dann "aktuelle Seite neu laden" ...
8. von Claudia R.

Das Gleiche, habe es aber schlecht beschrieben: Die Seite ist eigentlich schon da mit dem Tulpenbild, aber rechts die Rubriken fehlen, stattdessen steht da die Fehlermeldung: Seite konnte nicht geladen werden... Vielleicht geht´s später oder morgen "einfach so" wieder. Wenn es bei anderen funktioniert, liegt es wohl wirklich an meinem PC!?

vom 11.05.2013, 17.19
7. von Claudia R.

Nun ja, ich komme weder von der Startseite aus noch von der Kalenderblattseite in den Lichtblick. Ändert sich auch nicht nach "neu laden" (= aktualisieren??) oder nach komplett neuem Besuch der Seite...

vom 11.05.2013, 17.09
Antwort von Engelbert:

Rätselhaft ... bei mir geht alles normal ... muss irgendwie an Deinem PC liegen ... was passiert denn, wenn Du den Link per rechter Maustaste und "in neuem Fenster" öffnen anwählst ?
6. von Claudia R.

Verflixte Technik ;-) Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich komme seit Stunden nicht in die Lichtblick-Rubrik. Fehlermeldung! Heute vormittag ging es noch...

vom 11.05.2013, 16.55
Antwort von Engelbert:

Was genau geht denn nicht ? Hast Du aktualisiert ?
5. von mira

Ich bin froh, dass sich alles wieder geklärt hat.
Mehrfach schrieb ich den KommentarText und dann war er weg, als ich ihn abgeschickt hatte und nur mein Name war "als Kommentar" noch zu lesen.

vom 11.05.2013, 15.37
4. von Mai-Anne

aahh, jetzt, ja!!!
hatte lauter undefinierbare zeichen auf dem Bildschirm, wenn ich die Rubrik anklickte. jetzt hab ich aktualisiert und jetzt geht's.


vom 11.05.2013, 11.27
3. von Mai-Anne

hallo engelbert,

im Kalenderblatt geht die kommentarfunktion wieder, aber in der wochenendrubrik immer noch nicht! - bei mir jedenfalls. - muss ich irgendwas tun?


vom 11.05.2013, 09.42
Antwort von Engelbert:

Hmm ... dort werden aber neue Kommentare geschrieben ... hast Du einen geschrieben und abgeschickt oder siehst Du die Kommentarfunktion nicht ?


2. von Xenophora

Erst jetzt lese ich, dass es wegen mir ein Kopfschütteln gab....

*** Engelbert
Ich habe wirklich nicht gewusst, dass die Kommentarfunktion nicht ging. Ich hatte es nicht im Tagebuch gelesen. Ich dachte, dass das mal witzig sein sollte, nur den Namen zu tippen, zumal Deiner auch dabei war. Ich hätte beinahe dieses Spielchen bewusst weitergeführt…. Erst als ich meinen Kommentar abschicken wollte, habe ich gemerkt, dass der braune Text weg war und darum den in der Vorschau noch einmal kopiert und reingefügt. Dass Du das als Affront gegenüber den anderen Lesern wertest, finde ich sachte übertrieben. Außerdem habe ich Dir eine mail geschickt, weil ich dachte, Du bist dankbar für meine „Erfindung.“ Heute vermisse ich bei Dir wirklich ein bisschen Humor.


vom 10.05.2013, 23.25
Antwort von Engelbert:

Ich habe mich nur schützend vor die anderen Kommentatoren gestellt, weil ich mir vorstellte, wie sie empfinden könnten, wenn sie diesen Satz lesen ... aber frag doch mal gerne in der Wochenendrubrik, ob die anderen das als humorvoll empfunden haben, falls ja, dann war meine Sorge unbegründet.
1. von Sandra WU

@ Engelbert

So gern ich dich mag, aber kopfschüttel über deinen Eintrag zu @ Xenophora in der Wochenendrubik.

Offensichtlich funktioniert die Kommentarfunktion und hier wie angekündigt hast du darüber kein Wort verloren. Sehr wohl aber in der Wochenendrubrik.

Schade, dass du offensichtlich nicht merkst, wenn es Jemand gut mit dir meint.

H.G.


vom 10.05.2013, 20.00
Antwort von Engelbert:

Sie funktioniert noch nicht richtig, die Umlaute gehen nicht und ich kann das Admin-Menü nicht aufrufen ... erst wenn ich Rückmeldung vom Arne hab, geb ichs hier weiter.

Und ja, ich habe den Kopf geschüttelt über den Satz "ich schreibe mal ein bisschen mehr als meine Vorgänger" ... das ist ein Affront gegenüber den anderen Lesern, die bestimmt nicht gerne nix geschrieben haben, sondern nicht mehr schreiben konnten. Das ist, als wenn Dir die Stimme weg bleibt und jemand anderes sagt "ich sing jetzt mal schöner" ...

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr