ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die neuen browser

Hat von Euch schon jemand einen der neuen Browser (Internet Explorer 9, Chrome 10 oder Firefox 4) ?
 

Engelbert 30.04.2011, 09.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Farbklecks

Nachdem bei mir der alte 3.6 irgendwie zerschossen ist, blieb mir nix anderes übrig als den FF4 zu nehmen. Wenn ich den 3.6 starten will rattert der Computer wie wild aber nix tut sich, ich kann den nicht mal normal runterfahren, dann muss ich neu booten. Beim FF4 klappt alles normal, er ist auch schneller, nur ein bisserl schneller. (System Windows XP Service Pack 3)

Auf meinem anderen Rechner ist Win7 drauf und der geht noch mit dem FF3.6, da lass ich den erstmal drauf.
Google Chrome ist mir nicht suspekt und dient als Zweitbrowser, Allerdings vermisse ich die oberste Bedienzeile, und mag es deshalb nicht das ich jedesmal in die rechte Ecke gehen muss um zum Lesezeichen zu kommen.

Der Internet Explorer 9 kann warten.
Dann gibt es noch den Apple Browser, den Safari, Als der FF2er bei mir Probleme machte, war der mein Ersatzbrowser.

Übrigens, ich hab von anderen auch gelesen das die Probleme mit dem FF4 hatten wie Christina W.
Eine Lösung habe ich da auch nicht.

Die Internet Explorers sind eh auf den Computern drauf, manchmal gibt es Seiten die spinnen irgendwie, dann hilft der IE aus, weil der mit diesen Skripts zurecht kommt.
Das trifft besonders dann zu, wenn ich Online Sendungen sehen will die ich im TV verpasst habe.

vom 01.05.2011, 23.29
33. von amylaya

Ich bin mit ff 4.0.1 sehr zufrieden.
IE ist zwar installiert,nutze ich aber nicht.
Liebe Grüße

vom 01.05.2011, 23.06
32. von nicki

guten abend
habe auch firefox 4 das echt klasse ist
schönen abend euch allen lg nicki

vom 01.05.2011, 19.52
31. von Christine

Firefox/6.0a1 auf einem Linux x86_64 System, flink wie ein Wiesel. :-)

vom 01.05.2011, 09.41
30. von Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück

Ich habe den Firefox 4 seit einiger Zeit, und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

vom 01.05.2011, 09.13
29. von Christine

Firefox 4 seit letzter Woche. Zuerst funktionierten meine Spiele nicht *grr* Mußten dann irgendwelche plugins anklicken.
Hab dann mal Chrome probiert und meine Spiele klappten zum Teil besser.

vom 01.05.2011, 00.09
28. von ute

bei mir funst der firefox 4 nicht..

vom 30.04.2011, 22.16
27. von Ilse

Vor ein paar Tagen habe ich den FF4 runtergeladen und heute das Update 4,01
Bin sehr zufrieden es läuft alles Bestens!

vom 30.04.2011, 22.02
26. von Christina W.

Also, ich habe schon mehrere Male versucht, Firefox 4.01 herunter zu laden - klappt nicht. Jedes Mal kommt: Seitenladefehler. Firefox ist momentan im Offline-Modus und kann nicht zum Browsen im Web verwendet werden.

Die vorherige Version von Firefox ging problemlos. Kann mir jemand verraten, was der obige Text soll? Ich mußte die neue Version wieder rauswerfen, denn dann funktionierte auch IE 8 nicht mehr.

Ich kenne mich jedenfalls nicht aus, vielleicht habt Ihr eine Idee? Ich mag Firefox lieber als IE.
Danke.

vom 30.04.2011, 21.09
25. von Janna

..ich weiß nicht, warum so auf den IE geschimpft wird - ich hab den seit Jahren, geht ohne Probleme...wogegen der Fuchs immer irgendwas nicht checkt, vor allem bei den Favoriten - ...
:-) Janna

vom 30.04.2011, 20.30
24. von klausH

FF4 getestet und wieder runtergeschmissen.
Mit FF3.6.8 bin ich sehr zufrieden und bleibe dabei.

vom 30.04.2011, 18.49
23. von Brigida

Firefox 4 - aber irgendwie war im Internet Explorer schneller vorwärts zu kommen, zu den Links, die man in Favoriten einstellt....
glg Brigida

vom 30.04.2011, 18.37
22. von Werner

Habe seit gestern den Firefox 4. Mit Hilfe der Tochter haben wir die Einstellungen und die nötigen Navigationssymbole rausgesucht. Arbeite normal problemlos weiter - war mir besonders wichtig für meine Post und die Seelenfarben.
Wünsche eine stressfreie Hexennacht und einen sonnigen 1.Mai!

vom 30.04.2011, 18.07
21. von Sabine N

FF4. Generell überzeugend, bin vor ca 3 Jahren vom IE umgestiegen und bisher immer gut damit gefahren.
Allerdings hatte ich nach einem Update mit dem von mir viel benutzten Add-on FoxTab 1.4.2b Probleme. Meine ganzen Lieblingsseiten waren weg. Schließlich habe ich wieder die alte Version installiert und alles war wieder da. Im Netz hab ich gesehen, dass oft Probleme mit dem Add-on FoxTAb unter FF4 auftreten.

vom 30.04.2011, 15.46
20. von Maksi

Chrome ... mittlerweile Version 11.0.696.60

vom 30.04.2011, 14.44
19. von monika

Ich bin vor langer Zeit von FF auf Opera umgestiegen, weil der viel schneller war und alles bereits an Bord hat, was man beim FF erst mit ADD-Ons aufmöblen muß - was ihn noch schneckiger macht. Seitdem schwöre ich auf Opera, der mit Ideen den anderen Browsern immer eine Nasenlänge voraus ist und was die ihn dann nachmachen.

Chrome und der IE sind nicht schlecht, aber da man sich die Menueleiste nicht individuell einrichten kann (ich als Rechtshänder brauche die oft benutzten Buttons rechts, weil ich keine Lust habe, immer erst über den ganzen Bildschirm nach links zu wandern), kommen sie für mich nicht in Frage.

vom 30.04.2011, 13.51
18. von vreni

Ich habe IE 9 sowohl auf XP Geschäft und Vista zu Hause. Bin zufrieden, er ist schnell.
Sonst kämpfe ich noch mit Opera, der ist so langsam, dass ich ihn "abschiesse"
ff4 auf den Computer meines Mannes, er ist zufrieden

vom 30.04.2011, 13.46
17. von ramona

Ich hatte immer FF und bin jetzt auf Chrome umgestiegen, läuft super

vom 30.04.2011, 13.43
16. von Laura

Firefox 4 und IE 8
(IE 9 geht nur mit Win 7)

vom 30.04.2011, 13.28
15. von lamarmotte

ja, FF 4.O.1 und für den Notfall - noch - IE 8, bald wohl IE 9.
Warum die Frage?

vom 30.04.2011, 13.11
14. von Irène

Chrome hatte ich mal eine kurze Zeit ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Firefox 4 läuft sehr zufrieden stellend. Mit IE9 kann ich meine Homepage nicht wie gewohnt bearbeiten, wir sind am suchen, wo das Problem liegt, ob am IE9 (mit den Vorgängern lief es bestens) oder ob der Fehler beim Webhosting liegt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 30.04.2011, 13.09
13. von Stephanie

Seit heute morgen die neueste Firefox-Version. Ich "liebe" Firefox

vom 30.04.2011, 12.19
12. von Eliese

Benutze schon lange Chrom,und bin sehr zufrieden damit.Ab und zu auch Firefox oder IE.

vom 30.04.2011, 12.02
11. von MartinaK

@ Engelbert
Stimmt, ich hatte diese Seite noch offen und eine andere Seite aktualisiert - ich gelobe Besserung :-)

vom 30.04.2011, 12.02
10. von MartinaK

...warum nach einer halben Stunde mein Kommentar erneut übermittelt wurde, musst Du bitte den Programmierer des IE9 fragen :-)

vom 30.04.2011, 11.36
Antwort von Engelbert:

Das passiert durch "aktualisieren", darum immer oben auf Startseite klicken und dann erneut auf die Kommentare gehen.
9. von MartinaK

Hier auf dem Notebook IE9, im Büro - da noch XP - IE8 sowie die anderen 4 (Firefox, Chrome, Opera und Safari. Aus beruflichen Gründen brauche ich das komplette Sortiment.
Am liebsten ist mir Safari, der unterstützt nur leider nicht alles (z.B. kein Internetradio). Mit dem IE9 bin ich durchaus zufrieden, die anderen drei liegen mir nicht.

vom 30.04.2011, 11.05
8. von Greta

Ja - seit gestern FF 4 - kann ich empfehlen, da übersichtlicher gestaltet und sehr schnell.
Greta

vom 30.04.2011, 11.03
7. von Monika aus Köln

bei Apple ist es Safari, den ich aber selten benutze da er langsamer ist als FF4.
Chrom hab ich auch probiert, war aber nicht zufrieden.

vom 30.04.2011, 10.57
6. von ute

aber sicher........... ie9 und ff4....

vom 30.04.2011, 10.46
5. von sunseeker

IE 9 ist auf meinem PC, aber meistens benutze ich den Chrome 10. Warum fragst du?
LG und schönes WE, sunseeker

vom 30.04.2011, 10.41
Antwort von Engelbert:

Ich überlege, auf FF4 umzusteigen ...
4. von opinion

Hallo Engelbert

Ich habe auf meinem Compi Vista installiert. Dazu benutze ich Firefox 4.01 täglich stundenlang und bin sehr zufrieden damit, auch was die Geschwindikeit anbelangt. Möglicherweise liegt es an meiner sehr guten Datenleitung (Cablecom
obwohl ich in der Näche der grössten Schweizer Stadt wohne). Daneben haben ich noch den IE9. Den benutze ich aber nur im Notfall. Den Chrome 10 hatte ich auch eine kurze Zeit insatlliert. Nur gebraucht habe ich ihn nicht und darum aus Platzgründen wieder herusgekippt.
LG opinion

vom 30.04.2011, 10.24
3. von Sandy

Beruflich bedingt alle drei!
Wobei der Firefox4 immer noch der bevorzugte ist. Von Mann und mir.
Einmal in Nutzung mit Vista, einmal mit Win7. Beides gut und schnell funktionierend und überzeugend. Der Chrome ist auch ganz ordentlich, wird selten genutzt. Genauso wie der IE.

Einfach ausprobieren, welcher für dich der Passende ist! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;o).

Wochenendgrüssle
Sandy

vom 30.04.2011, 10.18
2. von SannA

Jeep - und gleich wieder runter geschmissen ... ich habe Win7 auf dem Rechner, mit dem Feuerfuchs 4 wird es sowas von lahm, dass Du beim Laden einer Seite beruhigt in den Keller gehen kannst, um die Wäsche aufzuhängen ... daraufhin habe ich mir den IE9 geladen - angeblich kann er ja so viel ... in Echt gelingt es ihm noch nicht mal die Favoriten aus dem 4er Feuerfuchs zu importieren ... Chrome ist mir zu suspekt - von daher lasse ich da die Finger weg.
Fazit: Ich habe den 4er Feuerfuchs wieder runter geworfen und den 3.6 erneut installiert ... und alles funzt wunderbar - den IE habe ich als "Not" belassen - finde ihn aber nicht so gelungen wie seine Vorgänger.

Grüße über die Grenze, SannA

vom 30.04.2011, 10.09
1. von Doro/Pfalz

Ja, den Firefox 4.0.1 + den Chrome.
Wobei ich Chrome nur selten benutze.

vom 30.04.2011, 10.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr

Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr