ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die schönste zeit

Über eine Stunde durch Landstuhl spaziert ... hach, wunderbar ... langsam werden die Bäume grün ... das ist grad die schönste Zeit im Jahr. Raus mit Euch, geht die Vorgärten entlang oder in den Wald ... es sind so wunderbare Tage.

Engelbert 08.04.2020, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lieschen

ich war jeden Tag in meinem geliebten Wald, leider blüht noch sehr wenig, die Bäumen haben Knopsen dauert noch bis alles grün wird, aber die Luft war sooooo gut

vom 08.04.2020, 19.35
2. von Ursi

Ich kann aber nicht! Und wenn es noch schöner wäre!
Mist, Mist, Mist!

Hoffentlich schaffe ich es mit Ach und Krach zum Erzeugermarkt. Eier von frei laufenden Hühnern hätte ich gerne, Schnittlauch und Petersilie.

vom 08.04.2020, 14.54
1. von Schpatz

Ja, wenn man die Zeit dazu hat, dann ist es jetzt wunderbar. Ich gehe an den langen Arbeitstagen, wenn ich 1 Stunde Mittagspause habe, immer eine Runde bei uns am Wasser spazieren. Herrlich!!! Ansonsten genießen wir abends noch die Arbeit im Garten. Dort ist es jetzt auch herrlich.

vom 08.04.2020, 14.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr