ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sportlichen helden unserer jugendzeit ...

... bekommen tiefe Kratzer, denn:

systematisches Doping in der BRD

Experimente mit Hundeherzen

Ich selbst glaub dem Sport nicht mehr ... Leichtathletik, Tour de France, Schwimmen ... alles kleine menschliche Forschungslabore der Pharmaindustrie ... aber da mein Interesse fürs Verfolgen des TV-Sports eh nachgelassen hat, ists mir irgendwie auch egal. Sind ja eh alle gedopt, da muss ich ihnen nicht dabei zugucken.
 

Engelbert 03.08.2013, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiana

danke für die Info

wie abartig Menschen, doch sein können, wenn es um sportliche Höchstleistung geht: Sportler, deren Manager und die Wissenschaftler mit ihren perversen Tierversuchen, wo doch Mensch und Tier viel zu viele Unterschiede aufweisen, um vergleichbar zu sein und aussagekräftige Ergebnisse zu liefern

vom 03.08.2013, 13.48
2. von Ulla M.

Pervitin war bis 1988 ein erlaubtes Medikament, ebenso Ephedrin, das es ja bis vor einigen Jahren als Hustenmittel gab. Früher war in der sogen. Fliegerschokolade auch Pervitin, damit die Piloten munter blieben.
Solche Veröffentlichungen sind auch riskant, denn es leben sicher noch welche, die dagegen vorgehen können.
Solange es Sport gibt, wo nur wichtig ist, wer Erster wird, wird immer versucht werden, durch irgendwelche Mittelchen Leistungssteigerung zu erreichen.
Das mit den Hundeherzen hab ich noch nicht gehört.

Ulla

vom 03.08.2013, 12.48
1. von Astrid

So ein Blödsinn.... was haben Hundeherzen mit Menschenherzen gemeinsam? Das Aussehen. Ein Hund wird max 16 Jahre, ein Mensch bis zu 100 J. da ist doch die Physiologie schon ganz anders. Tiere sind sind mit Menschen so nicht vergleichbar. Ein Mensch kann ja auch nicht bellen, bis zu 10 Junge auf einmal bekommen usw. Echt Blödsinn. Hauptsache es gibt ein unrealistisches Forschungsprojekt, an dem die PharmaInd. evtl. wieder mehr Geld verdient. Den Sportlern kommt sowas doch nicht zu Gute.

vom 03.08.2013, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr