ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die stiele der champignons ...

... habe ich bisher immer entsorgt. Ich hatte mich gewundert, dass so viele von Euch die Stiele mitverwenden ... und dann sagte mir jemand, dass die Stiele doch das beste seien. Also habe ich mal zaghaft probiert ... ja, doch, sind auch lecker.

Ich esse Champignons übrigens gerne roh ... Pfeffer drauf und einfach so essen ... sehr fein.

Engelbert 25.07.2017, 22.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von maritta

das hab ich vor vielen jahren bei meiner nichte gesehn,schmeckt mir auch sehr....rohe champignons

vom 26.07.2017, 17.09
7. von Elke R.

Bevor ich vom Gemüse einen Teil wegwerfe, probiere ich erst. Speziell bei frischen Champignons sind mir die Stiele lieber, weil knackiger.
Ich esse in der Woche ca. 1,5 kg Champignons, die meisten davon im Salat.

vom 26.07.2017, 13.58
6. von gerda

also sie Stiele hab ich auch immer mit-gekocht, aber daß man Champions roh isst od. essen kann, höre ich heut´ das 1.x - super - wo ist die Pfeffermühle ?

vom 26.07.2017, 12.42
5. von ixi

Danke f. die Erinnerung: ich kaufe mir gleich Champignons auf dem Markt :-))
Die Stiele esse ich immer mit.

vom 26.07.2017, 11.26
4. von gerhard aus bayern

ich esse bei allen pilzen die stiele mit. meist sind sie besser wie die oft zu weiche kappe.

vom 26.07.2017, 10.36
3. von Alison

Mein Bärtiger sagt auch, ich soll die Stiele dran lassen. Und ich vertrage Champignons, z. B. im Salat, roh besser, als wenn sie gebraten oder gekocht sind. Dann bekomme ich Bauchweh.

LG Alison

vom 26.07.2017, 09.55
2. von rosiE

ja, wenn, wenn denn die stiele unversehrt, bei mir sind mind. 50% kaputt, nicht vorhanden oder matsch,

vom 26.07.2017, 06.24
1. von Ursi

ENGELBERT, ich bin entsetzt! Hihihi...
Wie kannst du nur?
Wenn ich Champignons schneide, sieht gerade das doch mit den Stielen so hübsch aus, wenn sie in blättriger Form geschnitten werden.
Und das "Fleisch" ist doch genau das Fleisch wie vom Kopf. Also ich habe sie jedes Mal mit verbraucht.

Siehste, auch von uns kannste was lernen!

vom 26.07.2017, 01.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr