ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die temperaturen des tages

Küche 20 Grad
Bad 20 Grad
Wohnzimmer 20 Grad
Schlafzimmer 15 Grad
Plattenzimmer 15 Grad
Treppenhaus 9 Grad

überall Windstille

Draußen 3 Grad und alles andere als windstill.
 

Engelbert 08.02.2006, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silvi

....draußen,jetzt noch 3°plus,aber Regen :-((
Im ganzen Haus um die 22° u im Bad,bestimmt 25°,da muß es kuschelig warm sein ;-))Im Schlafzimmer kühl,um die 17°!
So nu geh ich auf mein Sofa,wünsche euch,einen schönen Abend,lg Silvi
Ich möchte auch Frühling*gg*

vom 08.02.2006, 20.37
5. von Rita

Hier stürmt und regnet es auch fürchterlich. Ungemütlich !!! Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.
Viele Grüße
Rita

vom 08.02.2006, 19.44
4. von Christian

Also Plattenzimmer klingt wie Plattenbau. Dann wundern die 15° im Schlafzimmer nicht! Aber die Windstille ... Engelbert, jetzt heißt es ganz langsam gehen, damit du keine Verwirbelungen erzeugst und hoffentlich hast du weder Sauerkraut noch Blumenkohl o.ä. gegessen!

vom 08.02.2006, 19.44
3. von Pia-Marie

Tja Engelbert, im Schlafzimmer mögen ja 15 Grad den besten Anlass zum Kuscheln geben, aber bei 20 Grad im Wohnzimmer würde ich den Oberharz und mein Bergmannshaus verlassen und in den Süden ziehen.
Wir haben Ofenheizung, eine Deckenhöhe von max. 2,10 Meter und entsprechend warm und kuschelig ist es auch.

z.Zt. 3 Grad, Schneeregen und eine leichte Brise

liebe Grüße
Pia-Marie

vom 08.02.2006, 18.29
2. von Heidi

Also ehrlich Engelbert, DAS wär mir zu kalt. Ich brauchs immer kuschelig und warm. 15 Grad im Schlafzimmer..... bibbber
Lieber Gruß

vom 08.02.2006, 17.14
1. von Gabi K

Also 3° draussen kann hinkommen. Und windstill ist es hier auch überhaupt nicht. :-// Und NASS ist es ausserdem.

Ich möchte bitte Frühling!

LG
Gabi K


vom 08.02.2006, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr