ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dies wäre ihr preis gewesen ...




... für diese Lampe:

 

Engelbert 28.03.2005, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne/Thür.

Ist ja echt der Wahnsinn, dieser Preis, da zünde ich mir lieber schöne Kerzen an.


vom 30.03.2005, 10.52
8. von friederike

verrückt...

ich würde dieses teil noch nicht mal geschenkt haben wollen....
was ist das eigentlich???
wenn das ein kunstwerk aus glasfaserleuchten sein soll,
dann würd ich sagen ist es verdammt schlecht in szene gesetzt worden....
manchmal...nein...oft ist weniger wohl mehr...

vom 29.03.2005, 09.06
7. von birgit

yeah
naja wenn ich mal reich bin...
liebe grüsse birgit

vom 29.03.2005, 07.31
6. von cat

@ Carola

Richtig! Und was kann man vielen Teelichtern zaubern ...

Guten Wochenbeginn, cat

vom 29.03.2005, 03.36
5. von Carola (Fürth)

das Dingens ist einwandfrei zu teuer !!!! Wenn ich romantisches Licht will, brauch ich weder Glasfaserlampen noch irgendwelchen Schnickschnack Sternenhimmel an der Decke ... gibt es denn was schöneres als warmen Kerzenschein ?????

vom 28.03.2005, 21.23
4. von Teresa

Hmmm... Zu teuer! :-(
Aber vielleicht hast du dich nur um ein oder zwei Kommastellen verschrieben? ;-)

Die Auseinandersetztung mit Glasfaser-Lichttechnik wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Dann könnte ich mir die Lampe selbst bauen. :-)


vom 28.03.2005, 20.53
3. von frank

NEEEEEEEEEEEEE..sind die IRRE ?? LOL
Kauft Meter-Ware Glasfasern, nehmt eine duenne Neonleuchte, klebt die Glasfasern in eine Form (Lang, Oval oder wie auch immer) und lasst das Neonlicht auf die Klebestelle leuchten..Alles schoen abdichten, Belueftungloecher lassen und det Ding ist fertig. Dieser Tipp kostet .

.

Nix ;))

tze tze tze

FF)))

vom 28.03.2005, 18.55
2. von Ulrike

Nicht mal geschenkt nähm ich die. Wäre mir viel zu hibbelig. Kann nicht erkennen, wo da das viele Geld drin steckt. Dann lieber ein neues Badezimmer. ;-)

Österliche Grüße - Ulrike

vom 28.03.2005, 18.43
1. von Guido

Huhu Engelbert!
Für den Preis sollte man sich aber viel Mühe geben, diese Lampe nicht nur aussergewöhnlich sondern auch schön zu finden...
Ich glaube fast, mir wär's zu anstrengend...

Schönes Rest-Ostern
und liebe Grüsse:
Guido

vom 28.03.2005, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr