ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch ... bin da ...

... s'ist alles ganz normal, hab nur vergessen, dass ich auch noch ein Blog hab ... ich lehne mich heute zurück und freue mich unendlich, dass das heutige Adventskalendertürchen so gut ankommt, obwohl es ganz anders ist. Und ansonsten guck ich grad ne aufgenommene Hitparadensendung von 1974. Tränen lügen nicht, Wind niemals ein, Lulalei.
 

Engelbert 16.12.2011, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moni

"vergessen, dass ich auch noch ein Blog hab" - hihi - wer's glaubt!

vom 17.12.2011, 09.26
5. von Petra von Haldem

"Tränen lügen nicht, Wind niemals ein, Lulalei."
Das große LALULEI.....
...und nun meditier schon mal den neuen Engelnamen... bin gespannt...
herzliches entspannen.....

vom 16.12.2011, 23.53
4. von Irène

Schön, dass Du Dich heute zurück lehnen konntest!
Mir hat das Adventskaldendertürchen von heute ausserordentlich gut gefallen! Ich liebe Deine "Geschichten, die das Leben schreibt" sehr.

Gute Nacht, süsse Träume und lehne Dich weiter immer mal wieder nur für Dich zurück!

Liebe Grüsse aus der heute von Joachim gebeutelten Schweiz Irène

vom 16.12.2011, 22.21
3. von Sywe

Genieße den Abend, dies wünsche ich Dir vom Herzen! Dein Türchen war heute einmalig gut, die Mischung hat gestimmt, die Fotos, die Stimmung - einfach große Klasse!

vom 16.12.2011, 22.15
2. von Karin v.N.

Das "etwas andere Adventskalendertürchen" macht doch den besonderen Charme Deines Kalenders erst aus Engelbert. Immer wieder für eine positive Überraschung gut,kein starres Konzept, immer wieder Streicheleinheiten für die Seele finden.
Schön dass es Dich gibt und Du Dich auch mal zurück lehnst!

vom 16.12.2011, 21.06
1. von ErikaX

danke, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr um Dich. Ich dachte schon so leise bei mir: "der wird doch nicht heute bei dem Wetter nach Renningen gefahren sein um zu fotografieren". Zutrauen tät ich's dir :-)

vom 16.12.2011, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr