ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dsl geht mal und mal nicht ...

... und wenn der Herr von der technischen Hotline sagt, dass er das an die Störungsstelle weitergibt und die aber erst am Montag wieder da ist, dann scheint die Störung am Wochenende passiert zu sein. Dann gehts mal wieder eine Sekunde und die Hoffnung erstirbt sofort am erneut blinkenden Lämpchen. Alles vom Strom getrennt, wieder dran und auf einmal gehts. Keiner weiß, ob das damit zusammenhängt und wie lange dieser funktionierende Zustand Bestand hat.

Internet, ich hab mich so an dich gewöhnt, du solltest darum auch funktionieren.

Engelbert 21.06.2008, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi

Speedport wechseln.....

vom 22.06.2008, 18.27
4. von Claudia

nieder mit I.T.

Hier klicken

ned nur bei DSL und Tastaturproblemen



vom 21.06.2008, 23.20
3. von ANne

Kenn ich. Habe heute morgen die Faxen satt gehabt, angerufen und Rückruf kam 2 h später. Und siehe da: er mißt durch und hat ne

vom 21.06.2008, 22.32
2. von Ingrid/ile

Bei uns war auch mal so ein Defekt. Die Telekom wollte (nach langer Warteschleife, die natürlich kostet...) gleich, ebenfalls am WE jemanden vorbei schicken, sollte wohl Euro 60,- kosten. Meine Antwort "Ich überlege noch, sag in einer halben Std Bescheid". Ein weiterer Anruf bei einer anderen Tel.-Nr. (auch Telekom) ergab, es war eine Störung bei denen! Ha, das hätte die erste Stelle doch eigentlich wissen müssen, oder? Da drängt sich doch der Verdacht auf, einen Auftrag an Land ziehen zu wollen, oder bin ich zu misstrauisch?
Schönes WE Dir, Beate und allen Seelenfärblern wünscht INGRID/ile

vom 21.06.2008, 16.54
1. von minibar

Bei uns hatte der Splitter mal einen Defekt, so dass es mal ging und mal nicht. Wie man so schön sagt: Wackelkontakt.
Ein paar Tage später war der Neue da, viel kleiner als der vorherige. Und seitdem keine Probleme mehr.

vom 21.06.2008, 16.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr