ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

l a s s D i r Z e i t ....

Hier klicken

vom 08.11.2017, 16.48
7. von GiselaL.

Du bist der Chef, ich freue mich auf die Fortsetzung, aber wann sie kommt, ist Deine Entscheidung.

vom 08.11.2017, 16.40
6. von Hanna

Wir brauchen doch in Zukunft auch noch was zu lesen! Gut Ding braucht Weile!

vom 08.11.2017, 12.39
5. von Lieserl

Ob heute oder morgen, das ist doch nicht schlimm. Wäre nur schade, wenns gar nicht mehr weiter ginge

vom 08.11.2017, 06.35
4. von Carola (Fürth)

Hm, es konnte ja gar keiner von uns hier "vorher" (also HEUT) wissen, dass morgen die Fahrt im KB weitergegangen wär - also hatte niemand Erwartungshaltung und kann darum auch niemand enttäuscht sein ? Oder hab ich da einen Denkfehler in der Logik ?? :-)))
Die Bilder sind übermorgen auch noch genauso schön doch, laufen nicht weg ! Macht euch einen gemütlichen Restabend noch, Beate und Mickey auch natürlich :-))

vom 07.11.2017, 22.08
3. von BriGitte

Die Bilder laufen doch nicht weg und ich denke, alle hier freuen sich auch noch Übermorgen darauf. Die letzten Fotos waren einfach traumhaft, ich bin ein Riesenfan vom Bernsteinzimmer und ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwo auftaucht......
Beate und Dir einen entspannten Abend und dem mutigen
Mickey wünsche ich viele Streicheleinheiten.

vom 07.11.2017, 21.25
2. von Ursi

Oh, dann ist es ja gut, dass Regina gerade vorhin angerufen hat, dass sie morgen nicht kommen kann.
Ich wollte ihr so gerne die fantastischen Bilder zeigen, denn sie hat mit ihrer Tochter ebenfalls in diesem Jahr eine Kreuzfahrt dorthin gemacht.

Mir standen die Tränen in den Augen vor Begeisterung, als ich mir die letzten Fotos ansah. SOWAS SCHÖNES, das hat mich total umgehauen!

Setz dich bloß nicht unter Druck! Du bist der wichtigste Mensch für dich und solltest sowieso viel mehr an DICH denken.
Ja, ich weiß..... ich mache anderen gerne Freude so wie du uns. Ich kann mich da reinfühlen. Trotzdem: Dein Wohlergehen geht vor! Bloß keinen Stress!


vom 07.11.2017, 21.08
1. von charlotte

Stell Dich nicht unter Druck Engelbert,
nimm Dir Zeit.
Angenehmer Abend wünsche ich Euch.

vom 07.11.2017, 20.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Juju:
Ich muss doch mal erklären, warum ich nach Pi
...mehr

beatenr:
da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOT
...mehr

beatenr:
ich find es immer wieder beruhigend, wen hier
...mehr

IngridG:
Durch den BK hatte ich einige OPs auf beiden
...mehr

IngridG:
Jam, jam Engelbert!
...mehr

christine b:
das eigenartige ist, dass es erst 2 tage spät
...mehr

christine b:
fein engelbert, dass du diese suppe gemacht h
...mehr

Ursi:
Ja, Engelbert, das hast du gut gemacht!Ich ka
...mehr

ReginaE:
beim lesen läuft mir das wasser im mund zusam
...mehr

Christa HB:
Gute Besserung kann ich dir nur wünschen. Hof
...mehr