ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein hauch von frühling

Das wird nicht so bleiben, aber heute war: Sonne, 12 Grad, traumhafter Tag. ein 40minütiger Spaziergang musste sein.
 

Engelbert 13.01.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Birgit W.

Oh, wir hatten 21○, strahlend blauen Himmell teilweise mit muffigen Wolken, ab und zu ziemlich windig, aber wunderschön - Liebe Grüße aus Fuerteventura!!

vom 15.01.2015, 19.58
11. von MOnika (Sauerland)

Gestern in der OGS war das erste Mal in diesem Jahr möglich zwischen Schule und Mittagsessen mit Sonne draußen zu sein. Ab 13 Uhr wurde es dann ungemütlich und nass.

vom 14.01.2015, 11.05
10. von Lina

Wir hatten heute auch einen wunderschönen "Frühlingstag" ... blauer Himmel, Frühlingshafte Temperaturen...eine Unzahl von Gänseblümchen die auf den Wiesen blühen.
Dabei hätte ich doch noch so gerne Winter.

vom 14.01.2015, 00.25
9. von Ellen

Heute bis zum Mittag blauer Frühlingshimmel, aber kalter Wind. Ab Mittag Sturzregen und Finsternis im Hessischen Hinterland.

vom 13.01.2015, 23.25
8. von gerda

ja, soo schÖn heute, meine Tulpen gucken schon 5 cm aus der Erde !

vom 13.01.2015, 20.36
7. von Annegei

Die Schneeglöckchen blühen, es geht aufwärts.

vom 13.01.2015, 19.41
6. von Ingolf

Auch in Sachsen ist der Vorfrühling heute eingezogen, es gab den ganzen Tag milde Temperaturen und herrlichen Sonnenschein. Wenn der nächste Wintereinbruch kommt, werden wir schön dumm kucken.

vom 13.01.2015, 17.34
5. von Marnie

Hier in Niedersachsen pieselt es mal mehr und mal weniger. Dazu Wind ... Wind ... und Wind! Der Himmel ist grau in dunkelgrau, es ist zum Davonlaufen.
Entweder es wird vernünftig Winter mit Frost, ein wenig Schnee und Sonne, oder gleich Frühling. Aber dieses Wetter ist nicht zum Aushalten, da möchte man morgens am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und liegen bleiben.

vom 13.01.2015, 17.19
4. von DieLoewin

bei uns hatte es am SA 21,5 Grad (Stmk/Ö)... irr... die arme Natur ... der krasse Wechsel

vom 13.01.2015, 17.08
3. von marianne

Seit Tagen steckt mir mit Kopfschmerzen das Wetter in den Knochen.
Bei uns in Niedersachsen heute 10 Grad, eine halbe Stunde Sonne und dann wieder Bewölkt.
Von mir aus kann es jetzt Frühling werden, aber immer dieser dieser Wechsel ist furchtbar.

vom 13.01.2015, 17.06
2. von Mai-Anne

ich hab heut morgen um halb sieben die zeitung reingeholt - noch im schlafanzug - und wär am liebsten so wie ich war durchs dorf gelaufen. der himmel und der blick auf die sterne war so klar... das war einfach wundervoll. und als ich danach an die arbeit gefahren bin, hab ich nach 5 km das panorama der alpen gesehen! - die sind ca. 200 im entfernt! als ich das auto geparkt hab, haben in den hecken die vögel gezwitschert - wirklich wie im frühling.

vom 13.01.2015, 16.55
1. von Karen

Sooo ein Wetter hätte ich auch gern! Hier gibt es norddeutschen Landregen quer - will sagen: feinen durchdringenden Regen, den der Wind fast horizontal durchs Land treibt; sehr unangenehm, besonders bei den grad mal 5° C, die hier vorherrschen.

vom 13.01.2015, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr