ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein kleiner ...

... Gruß an alle Tagebuchleser :)).


via schleh
  

Engelbert 17.01.2007, 11.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Christiane

Hallo Engelbert,
ich schicke dir einen Gruß zurück. Leider lässt sich dein Gruß bei mir nicht öffnen.
LG, Christiane

vom 20.01.2007, 22.43
32. von Marion

Oh, dankeschön für das 2. Frühstück.Toast auf Anhieb gelungen ... hab dann alle anderen Versionen probiert ... von weiß bis schwarz ... nur so zum Spaß.
Die Kaffeemaschine hab ich nach einigem hin und her auch zum Laufen gebracht ... aber die Zigarette wusste, dass sie nicht geraucht wird.
Danke dafür

vom 18.01.2007, 11.20
31. von Elisabeth (himmelblau)

Danke:-)
Engelbert, wäre vielleicht nochmal ein Eintrag zu Arthur (dem österreichischen Songcontestteilnehmer, der nicht mal zum 3. Casting weiterdurfte, obwohl er Jury wie Publikum begeisterte, möglich?)
Ich hab nämlich damals unten geschrieben, dass man sich anmelden muss, um zu voten, leider, aber die OrganisatorInnen von Vote4KingArthur (ist ja eine spontan entstandene Inititative) haben das jetzt so gelöst, dass sie die Stimmen vom damaligen Thread rüberkopiert haben (die Quelle ist ja bekannt) -

Hier klicken

(Wer jetzt neugierig geworden ist, wenn man den Link anklickt, sind unten seine Castings zu finden - unbedingt in voller Länge hören! - und oben die bisherigen 122 "Unterstüttzungserklärungen" bzw. "Pro-Arthur-Kommentare".)

vom 18.01.2007, 10.11
30. von janine

einfach genial... bei dem sauwetter stell ich mir grad vor: zu hause, mit meiner liebsten, ein leckerer kaffee, dazu ein warmes toast... oh ja... aber nein, wir müssen arbeiten!!! ;-(

vom 18.01.2007, 09.51
29. von Sommerregen

Dankeschön, nun duftet es wunderbar nach knusprigem Tost. Ich habe auch alle Varianten durchprobiert.

Liebe Grüsse

vom 18.01.2007, 09.26
28. von Silvi

Auch von mir,einen lieben Gruß zurück!
**Gute Idee**

vom 18.01.2007, 08.58
27. von Metze

Lustige Idee und super umgesetzt!!
Dir ebenfalls einen Gruß

vom 18.01.2007, 08.34
26. von MartinaK

mir ging's wie Uschi: der erste Toast war total verbrannt, der zwei chefmäßig!
Ich wünsche einen schönen Tag ohne Sturmschäden!

vom 18.01.2007, 07.44
25. von Regina trunseo

Na guten Morgen auch! Heute ist irgendwie ein sehr guter Tag, das ist nun schon der zweite Gruß, der mich zum Schmunzeln bringt.
have a nice day!

vom 18.01.2007, 07.42
24. von uschi

den ersten Toast hab ich verbrennen lassen, beim zweiten hats ´geklappt.
Guten Morgen!

vom 18.01.2007, 07.13
23. von Olli

du bist Spitze! Danke für diesen Toast-Gruß, ich habe mir dazu 3 Tasse Kaffee gegönnt, es macht irre Spaß.
Einen schönen Tag, pass auf, heute wird es sehr, sehr windig!
Olli

vom 18.01.2007, 06.49
22. von Juttinchen

Guten Abend Engelbert,

vielen Dank für Deinen lieben Gruß. Der Toast war mir zwar 2x verbrannt, doch beim 3. Mal war er hervorragend und schmeckte mit dem Milchschaumkaffee enfach wunderbar. Hoffentlich kann ich heute Ncht gut schlafen.

vom 18.01.2007, 00.06
21. von Friedrich

Hey... lieber Engelbert...

magst Du nen Toast nach Brandenburger Art???... Hihi...
Aber dann bestimmt meinen zweiten Versuch... Der Tipp
war goldrichtig... und der Toast echt chefmässig gut!...

Wünsche Dir guten Appetit...

... und hab über diese schöne Überraschung echt lachen können...

Tschüüüüs... Friedrich

vom 17.01.2007, 23.52
20. von Sanny

KLASSE ! Ich hatte gleich mehrere Toast und Wunderbaren Kaffee mit Milchschaum, den besten den ich heute hatte! Es war der einzige, den ich heute hatte, und so spät am Abend vertrag ich diese Sorte am Besten, woher wußtest du?
;-)) Sanny

vom 17.01.2007, 22.18
19. von Heidi

Danke Engelbert für den Toast. Hab erst ein bißchen rumgespielt, mir aber dann einen chefmäßig getoasteten Toast serviert :-))
Lieber gruß von Heidi

vom 17.01.2007, 22.17
18. von Susann

Hmmmm... das war ein lecker Betthupferl! Dankeschön! Zum Glück hatte ich noch nicht zu Abend gegessen.
Jetzt nur noch den Schaumbart entfernen und dann in die Heia.

Liebe Grüße,
Susann

vom 17.01.2007, 22.15
17. von Marion(RG)

danke für die lieben Grüße Engelbert. Die haben ja auf ihrer Seite echt coole Sachen gemacht die zwei.Die Kaffeemaschine kannte ich schon.Aber ich werde nachher gleich mal paar Grüße toasten.
Also dir und Beate noch eine schöne Restwoche. Ich hoffe es geht ihr wieder besser. Laßt euch nicht wegwehen morgen.
LG Marion(RG)

vom 17.01.2007, 21.46
16. von Edith T.

Aha ...!
Hm ...!
Bin ich zu spät dafür, dass es offensichtlich ein 2. Frühstück gab?
Ich sehe nämlich einen ganzen Bildschirm in Weiß!!!
Grübel ...???

vom 17.01.2007, 21.02
15. von Erika

Hallo Engelbert,
bin technisch zu unterbegabt,kam kein Kaffee raus, so sehr ich mich auch angestrengt habe.
Grüsse

vom 17.01.2007, 20.07
14. von Renni

Ist mir ziemlich braun geraten der Toast. Aber ich konnte deine netten Grüße lesen und ich wünsch dir auch einen schönen Abend und natürlich auch deiner lieben Beate.
Gruß von Renni

vom 17.01.2007, 20.02
13. von Janna

..oh mann, erst mal war er verbrannt...dann fand ich den Filter nicht..Engel, kann ich nicht lieber bei dir frühstücken??? :-))) Janna

vom 17.01.2007, 19.33
12. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

das war wirklich eine süße Überraschung!

vom 17.01.2007, 18.28
11. von Jutta aus Bayern

Hallo, Engelbert!
Danke für den netten Nachmittagszwischendurchsnak. Der Kaffee mit Milchschaum war auch hervorragend :-))

vom 17.01.2007, 17.02
10. von sonja-s

gut getoastet...Dankeschön :)

vom 17.01.2007, 16.15
9. von Trine

Wie genial :) *freut sich über den Gruß*
Da wünsche ich dir (+ Beate) gleich einen schönen Tag zurück!

Trine

vom 17.01.2007, 16.02
8. von Marlis

Ich hatte einen Supertoast, Dankeschön,
nur leider gabs keinen Kaffee mehr, war wohl grad alle. Trotz Hebel anklicken kam nichts, auch kein Milchschaum. Zigarette wollte ich nicht, bin seit drei jahren Nichtraucher.

Ich grüsse ganz lieb zurück!


vom 17.01.2007, 15.54
7. von Sternenstaub

Der erste Toast war total verbrannt, aber der zweite war perfekt. Danke.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 17.01.2007, 13.55
6. von Bini

Klasse *grins*

vom 17.01.2007, 13.32
5. von Hilli

Na ich danke doch auch mal, für den tollen Kaffee mit Milchschaum und der genüßlichen Zigarette dazu. Wie kommt man nur auf solche Ideen? *lach*

LG Hilli

vom 17.01.2007, 13.22
4. von menzeline

Ich grüße dich herzlichst zurück und schicke dir ein Lächeln.

vom 17.01.2007, 13.13
3. von friederike...

das ist ja goldig...
danke fürs 2. frühstück *g*
grüsslis zurück

vom 17.01.2007, 12.33
2. von Mariechen

Das ist ja lustig :)))
Grüßle zurück.....

vom 17.01.2007, 12.21
1. von Stjama

Hihi, tolle Idee! Ich musste gleich alle Varianten von ganz weiß bis ganz verbrannt durchprobieren. Spielkind, ich weiß :-D

vom 17.01.2007, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr