ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gab einmal eine zeit ...

... da standen die Sängerinnen auf der Bühne. "Standen" ... nicht "hüpften", "sprangen" oder "wackelten". Sie standen einfach still und bewegten nur die Lippen. Und die Herzen der Zuhörer.

Hier ist solches Beispiel wunderbarer alter Musikzeit.
 

Engelbert 03.02.2008, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Hildegard

Danke!!

LG Hildegard

vom 05.02.2008, 20.52
13. von Elke

Du sprichst mir aus dem Herzen, nachdem ich die letzten Tage zum Teil unaussprechlichen Mist im Radio gehört habe.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.02.2008, 17.19
12. von funny

Ich finde eh immer die Musiker / Künstler besser, die auch ohne große Bühnenschow wirken. All das Gezappele, Geblinke und Genebele lenkt doch nur vom Eigentlichen ab... Mich beeindruckt, wenn da etwas transportiert wird, und auch ankommt, das ohne all das Brimborium drumherum auskommt

vom 04.02.2008, 06.55
11. von Renate

Das war eine schöne Überraschung. Ich weiß nicht, wann ich Doris Day das letzte Mal gesehen bzw. singen hörte im TV!
Habe mir das Video angesehen und angehört! Diese romantische Stimme!
Schön! DANKE!

Diese Darbietung war echt gut für die Seele!

Renate

vom 04.02.2008, 00.10
10. von Jochen

:-)))))))))

vom 03.02.2008, 22.43
9. von Jeanie

Hach.... schöööööön... DANKE dafür! Doris Day ist immer klasse!

Also gegen ein bißchen Bewegung und Show spricht ja nichts... ABBA waren z.B. perfekt! Aber heutzutage wird man ja vom zuschauen schon ganz wirblig und schwindelig... So ein Gehüpfe und Getanze - man kann sich die Leutchen ja gar nicht mehr richtig angucken *g* Und wenn die mal Ruhe geben, dann schwenkt die Kamera wie wild.....

So, und nun hör ich Doris rauf und runter... grade eben Que sera sera *Schwärm*



vom 03.02.2008, 22.21
8. von reia

was mich noch viel mehr nervt, sind musiker, welche die instrumente immer im takt hin und her bewegen.
doris day kann ich voll geniessen.
meine nerven sagen danke! ;-)))

vom 03.02.2008, 20.58
7. von Clowdi

Danke für die wunderschöne Musik, Hat mir echt ein richtig gutes Sonntagabendgefühl beschert.

vom 03.02.2008, 19.52
6. von Thalia

:-)höre ich immer wieder gerne....Herrliche Stimme, Doris kann wenigstens singen!!!!!!!

vom 03.02.2008, 18.28
5. von Gabi K

Ja, da hat Bildermäusel recht, Doris konnte auch hüpfen!! Aber sie wußte, wann und wann besser nicht!

Tolle Stimme!

LG
Gabi K

vom 03.02.2008, 18.12
4. von Bildermäusel

Die Doris könnte ich mir auch nicht hüpfend vorstellen. *gg*
LG von Marion

vom 03.02.2008, 16.32
3. von MartinaK

Bei den heutigen Darbietungen fällt mir immer öfter Reinhard Mey ein, der sang vor x Jahren (weiß leider nicht mehr in welchem Lied) schon von den "Hupfdohlen von nebenan".....

vom 03.02.2008, 14.18
2. von Tirilli

Abgesehen davon, dass sie das sehr ausdrucksvoll und musikalisch singt.....
lg. Tirilli

vom 03.02.2008, 13.01
1. von minibar

Thank you for the music!



vom 03.02.2008, 12.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr