ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ... es wird

Es ist der Tag ... des Rankgitters.
Es wird der Abend ... des roten Rauschers.


Engelbert 30.09.2006, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sternenstaub

Na ich hoffe, du hast den roten Rauscher gut überstanden.
LG Sternenstaub

vom 02.10.2006, 15.33
6. von Mariechen

Ich werd heute auch mit meiner *Seelenfarbenfreundin* einen Schoppen neuen Wein trinken trinken gehn :)))


vom 01.10.2006, 09.37
5. von Gabi K

hier auch ;-)

Prost
Gabi

vom 30.09.2006, 21.49
Antwort von Engelbert:

Prösterchen ... ich fang aber erst an, wenn ich mich nicht mehr auf Worte konzentrieren muss ;).
4. von Gise

Also wenn ich "Roter Saußer" - mit Dreierles-ess - bei Guhgl eingebe, findet der nur 10 Seiten dazu. Dein Blog ist nicht dabei. *gggg*
Aber Goggl fragt, ob ich "Roter Sauser" meinen würde - und findet dazu gleich zwölfeinhalbtausend Seiten dazu.

Jetzt weiß ich wenigstens, was das ist. Aber wie er schmeckt, das weiß ich immer noch nicht...

vom 30.09.2006, 19.52
3. von Elise-Christina

In der Schweiz macht man den Sauser aus Trauben.Was ist denn das komische und erst noch angeschraubte "Rankgitter" das da Sauser produzieren soll?
Sausser ? mit doppel s?
Och, helft mir mal bitte weiter! *g*

vom 30.09.2006, 19.30
Antwort von Engelbert:

mit einfachem S natürlich. Sorry. Sauser kann man glaube ich auch sagen, aber ich hatte Rauscher gemeint. Guckst Du hier.
2. von Christian

Hast du die Rankgitter gekauft, damit du ungesehen spät abends nach dem Roten-Saußer-trinken nicht mehr nüchtern über die Hauswand - statt durch die Tür - zu deinem Schlafplatz kommst?

vom 30.09.2006, 19.10
1. von Christian

Du rätselst in Sprüchen! oder besser
Du sprichst in Rätseln!


vom 30.09.2006, 18.38
Antwort von Engelbert:

Dann löse ich mal formell auf: am Tag haben wir Rankgitter gekauft und angeschraubt, am Abend will ich roter Sauser trinken.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr